Spielt er denn die Videos auch unter der Fahrt?
Infotainment -> Welche Musikquellen sind möglich?
-
-
Spielt er denn die Videos auch unter der Fahrt?
Nein das tut er aus Sicherheitsgründen nicht. Es gibt eine entsprechende Meldung im Display und es läuft nur noch der Ton weiter.
-
Ich hab bisher alle Videos ins Hauptverzeichnis kopiert. Die Videos werden als Liste mit einem kleinen Vorschaubild angezeigt. Werde morgen mal einen Musik- und einen Video-Ordner anlegen und schauen wie der Enyaq damit zurecht kommt.
Wie ist denn Dein Versuch mit dem Musik Folder ausgegangen?
-
Morgn,
und wie kann man das nach Alpen abspielen.?
Bei den ersten Tests macht das Teil das nach Namen aller Titel.
gibts da einen Trick.
-
Wenn auf dem Stick jeder Interpret einen Ordner hat, dann kann in dem Ordner jedes Album gespeichert werden. Man kann dann alles wie gewünscht auswählen.
-
Ok,
Danke schön.
Also so
Root
——> Interpret
———————-> Album
-
So habe ich es bei meiner externen Festplatte auch. Zusätzlich ist alles bestens per MP3-Tag getaggt.
So kannst Du entweder per Tags oder per Verzeichnissen „arbeiten“
-
Läuft auch super mit allen Cover-Fotos.
-
Hallo zusammen,
ist zwar schon recht alt dieser Thread hier, hoffe trotzdem, das hier jemand weiterhelfen kann.
Einen USB-C Steckplatz wollte ich dazu nutzen Musik abzuspielen mittels einem "USB-C SD-Card Adapter" mit eingesteckter mini-SD-Karte (32GB/FAT32) - allerdings ohne Erfolg.
Bin ich mit diesem Adapter auf dem Holzweg oder gibt es bereits jemanden, bei dem das funktioniert?!
Ich habe es hiermit ausprobiert:
https://www.amazon.de/dp/B09NHKN74L?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Von einem USB-C-Stick geht es problemlos. Eventuell Format der Karte überprüfen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)