Hehe, ja: rabit=RalphB.
Kuckst Du:WP_20210121_11_23_07_Pro.jpg
Kann auch gerne noch ein spezielles Wunschfoto machen, wenn's nicht zu privat wird.
Kann auch gerne noch ein spezielles Wunschfoto machen, wenn's nicht zu privat wird.
Detaills wären da mal interessant. Head-up-Display, Reaktion des Systems, etc. Bilder von außen gibt es zu hauf.
Reifenkombinationen laut COC
Eine kurze Fahrsequenz möglich ?
Detaills wären da mal interessant. Head-up-Display, Reaktion des Systems, etc. Bilder von außen gibt es zu hauf.
Aber das ist doch genau die Kombination von Farbe und Felgen, die ich sehen möchte.
Welche Innenausstattung hast du denn?
Aber das ist doch genau die Kombination von Farbe und Felgen, die ich sehen möchte.
Sind ja wieder die allerschönsten Felgen aus dem kompletten VW Konzern
und ich hab mich immer gefragt wer die hässlichen Dinger denn bestellt ? Aber bevor wir abschweifen... ich warte auf die Beantwortung der Fragen.
Wir beide waren das
Wir beide waren das
Wir Drei
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)