Mein Händler hat mir heute nochmal bestätigt Händlerpräsentation sei der 24.04.
Noch ist es aber nicht fest fixiert. Wenn es nochal Lockdown gibt, könnte Skoda auch alles ausfallen lassen und sofort ausliefern.
Noch beobachtet Skoda....
Mein Händler hat mir heute nochmal bestätigt Händlerpräsentation sei der 24.04.
Noch ist es aber nicht fest fixiert. Wenn es nochal Lockdown gibt, könnte Skoda auch alles ausfallen lassen und sofort ausliefern.
Noch beobachtet Skoda....
In der Corona Pandemie ist und bleibt Alles flexibel, unverbindlich, ändert sich noch und kommt im Zweifelsfall anders als wir denken... ?
Egal ob Berufliches, Schulen, Impfungen oder nun halt auch die Autobestellungen...
Hilft nicht, ist halt so...
In der Corona Pandemie ist und bleibt Alles flexibel, unverbindlich, ändert sich noch und kommt im Zweifelsfall anders als wir denken... ?
......so ist's. Ich bin jetzt nur noch gespannt, was zuerst kommt: meine Impfung gegen Corona oder der Enyaq. Ich tippe auf letzteren.
Schaut mal hier
Danke, coole Bilder...?
Sind die Spaltmasse bei den Außenspiegel Halterungen an der Karosserie so beabsichtigt...??
Soll das wirklich quarzgrau metallic sein? Sieht eher blau aus, kann aber auch an der Aufnahme liegen.
ja ist Quarz grau
Also in der Nähe von Dresden ist auch einer in freier Wildbahn zu sehen. Meiner ;-). Und auch die tschechischen haben AVAS, glaubt mir.
Dann zeig doch mal Bilder von deinem. Bisher hab ich noch von niemandem der behauptet hat bereits einen zu fahren auch nur einen glaubhaften Beweis gesehen.
Na, wenn rabit = RalphB sollte das kein Problem sein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)