23.04. sagte mir der Freundliche soeben. Mal schauen ob es war wird
Mein Verkäufer hat gesagt, dass Ende April / Anfang Mai die offizelle Marktseinführung erfolgen soll. Selber habe er aber keine genauen Daten.
23.04. sagte mir der Freundliche soeben. Mal schauen ob es war wird
Mein Verkäufer hat gesagt, dass Ende April / Anfang Mai die offizelle Marktseinführung erfolgen soll. Selber habe er aber keine genauen Daten.
Habe einmal gerechnet. Wenn seit Anfang 12/2020 produziert wird, sind seither 81 Tage vergangen. Pro Tag sollen angeblich 350 Enyaq's produziert werden.
Macht ca. 28.000 Enyaq's bis heute.
Wo sind die alle ?
Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Finnland und Slowakei ?
Oder dort, wo die ID.3's nicht mehr stehen.
Luxemburg
Habe mir den Enyaq gerade von einer jungen Dame zeigen lassen.
Meine Farbe und mein Interieur.
Für alle, die ihn blind bestellt haben: Jungs und Mädels, ihr habt alles richtig gemacht.
Habe mir den Enyaq gerade von einer jungen Dame zeigen lassen.
Meine Farbe und mein Interieur.
Für alle, die ihn blind bestellt haben: Jungs und Mädels, ihr habt alles richtig gemacht.
Bilder, Erfahrungsbericht... jetzt wollen wir aber mehr Details hören!
Zum Auto, weniger zur jungen Dame, wenigstens ich ?
Zum Auto, weniger zur jungen Dame,
Zum Auto weniger, zur jungen Dame, ...
Ich hab das Komma mal verschoben
@OskarMatzeratt
Farbe aussen und innen?
Enyaq mit junger Dame, damit jeder was davon hat
So wie ich bestellt habe:
Außen: Guarz-Grau (hab ich bei meinem Karoq auch und dann merken die Nachbarn nicht, dass ich ein neues Auto habe - wenigstens so lange bis der Enterprise Ton kommt).
Innen: Suite Leder schwarz - sieht edel aus
Ja was soll ich sagen? Hätte ich ihn noch nicht bestellt, ich würde Montag zu Skoda fahren.
Wirklich schöner Innenraum. Kraftvolle Front, schöne Form. Was mich besonders interessierte war das Heck - es sieht in Natura schöner aus, als auf den Bildern.
Die 21 Zoll Felgen sind mir ein wenig "zu groß", ist aber Geschmackssache- meiner kommt mit 19 Zoll Aero.
Top, auch genau meine Kombi mit Farbe und Felgen. Nur innen hatte ich Angst Suite Schwarz wird zu dunkel, daher Lounge.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)