Bin bei meinem heute mal vorbei gefahren - leider kein Enyaq in Sicht - bis auf das übergroße Plakat am Gebäude ...
Skoda Enyaq Händlerpräsentation - Showroom Bilder und Probefahrt Test und persönliche Erlebnisse
-
-
ich habe Probefahrt Termin am 28.04...
Bin auch gespannt, der ID4 hatte mir auch schon gefallen, also vom fahren. nicht vom Design..
-
ich habe Probefahrt Termin am 28.04...
Bin auch gespannt, der ID4 hatte mir auch schon gefallen, also vom fahren. nicht vom Design..
Bin ich auch schon. Fährt sich gut. Ein paar Sachen haben mit nicht gefallen. Armlehnen, Mittelkonsole, Türgriffe und nicht zuletzt das es kaum Rabatt gibt. Hoffe das der Škoda/Enyaq das besser macht.
-
Bin bei meinem heute mal vorbei gefahren - leider kein Enyaq in Sicht - bis auf das übergroße Plakat am Gebäude ...
Die meisten Händler haben inzwischen den Enyaq, einfach mal beim Verkäufer fragen.
-
Bin heute auch bei meinem vorbei gekommen und konnte zwei Modelle noch unter Foile sehen. Nach Auskunft des darf er die Austos aber nich nicht zeigen. Aber über den Hof konnte man laufen. Und ... einer der beiden war nicht abgeschossen. Aus Versehen oder Bewusst?! jIch konnte auf jeden Fall mal reinschauen. Ich scharre mit den Hufen.
-
... Ich scharre mit den Hufen.
... wer nicht! Ich kann's verstehen!
-
Ich war gerade bei meinem Händler und habe mir den ENYAQ zum ersten Mal im Original angesehen. Den ID.4 kenne ich schon seit mehr als einem halben Jahr,
weil die hier bei mir viel getestet wurden und ständig umher fuhren. Der ist ja schon deutlich imposanter als ein ID.3, der daneben ja fast etwas mickrig wirkt.
Der ENYAQ ist aber nochmal ein richtiges Stück eindrucksvoller als der ID.4. Ich bin total begeistert und bin froh über meine sich jetzt als absolut richtig erwiesene
Entscheidung für den ENYAQ. Das Auto ist riesig. Die grauen 19" -Felgen sehen etwas blass aus, da wäre schwarz doch besser gewesen. Aber das ist ja nur ein
subjektiver Eindruck. Man, freue ich mich auf die Kiste -
Durch die Nähe zu Wolfsburg sieht man hier auch schon sehr viele ID.4. Ich würde behaupten mehr als ID.3.
Aber einen Enyaq in freier Wildbahn ist mir zumindest noch nicht unter gekommen.... -
Mittwoch, 10:00!
Leider nur Probefahrt im Normalo iV.
-
Ich werde Samstag Mal ne Runde drehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)