Wenn man was leichtes haben möchte:
Porsche Carrera GT – Wikipedia
Dafür reichte mir mein Taschengeld damals nicht und heute sind gut erhaltene Exemplare unbezahlbar ..
Wenn man was leichtes haben möchte:
Porsche Carrera GT – Wikipedia
Dafür reichte mir mein Taschengeld damals nicht und heute sind gut erhaltene Exemplare unbezahlbar ..
Mein Auto ist aus Aluminium, war dem Hersteller schon damals zu teuer. Der Preis lag bei dem eine Fahrzeugklasse höher. Deshalb wurde die Produktion nach 5 Jahren eingestellt. Audi A2
Mein Auto ist aus Aluminium, war dem Hersteller schon damals zu teuer. Der Preis lag bei dem eine Fahrzeugklasse höher. Deshalb wurde die Produktion nach 5 Jahren eingestellt. Audi A2
und A8 Audi Spaceframe, ich hab früher immer A2 als Ersatzwagen bekommen wenn ich in der Werkstatt war, das war schon nen spass mobil.
Richtig gut platz drinn und gute Leistung mit dem gossen TDI oder dem 1,6FSI, haben wirklich Laune gemacht bei nem Leergewicht von 850kg
Die 850kg haben mich stutzig gemacht, ich darf korrigieren: als 1.6 FSI hatte er wohl 995kg, der große TDI lag bei 990kg bis 1.030kg.
Aber es stimmt schon: wenn flockige 230Nm aus einen 3-Zylinder-TDI auf gerade mal eine Tonne losgelassen werden . . . das muss sich echt spaßig anfühlen.
Hätte ich auch mal gern ausprobiert, wurde später "entschädigt" mit 560Nm aus einem V6 BiTurbo mit 1,9 Tonnen, das wuppt auch
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)