Unser Enyaq wollte nachdem wir ihn 2 Wochen hatten wieder in die Werkstatt wegen "Elektrosystem funktioniert nicht richtig". Dort stand er 3 Wochen weil das Ersatzteil nicht bei kam. Jetzt haben wir für den Tag vor der Abholung einen Strafzettel bekommen. 38km/h in der 30er Zone und das in einer Gegend in die man sich bei einer Probefahrt eher nicht verirren kann. Da mußte er wohl schnell als Privattransporter her halten.
Lustiges Ereignis bei Garantiereparatur
-
-
Das ist natürlich merkwürdig, ich kann mir aber auch vorstellen, dass ein Mitarbeiter den Wagen mit nach Hause nimmt. Ich fände dies in gewissen Rahmen sogar okay, so kann er den Fehler / die Lösung überprüfen ohne zusätzliche Zeit zu brauchen.
Was aber nicht passieren sollte ist ein Strafzettel.
-
Geblitzt wurde aber um 13:48 an einem Donnerstag. Also nicht gerade die Zeit um nach Hause zu fahren.
Ist mir aber im Grunde nicht wichtig, nur muß der Händler für den Strafzettel bezahlen......
-
Vielleicht ist er von seiner Mittagspause zu Hause zurück zur Arbeit gefahren.
-
Vielleicht hat er auch einfach nur eine Probefahrt gemacht, um zu überprüfen ob alles in Ordnung ist.
-
Vielleicht hat er auch einfach nur eine Probefahrt gemacht, um zu überprüfen ob alles in Ordnung ist.
Schon aber in die Ecke fährt man da eher nicht weil es total verwinkelt ist und überall 30km/h. Um die Firma rum gibt es da bessere Straßen. Im Grunde aber wie schon gesagt egal und er hat auch nur 11km mehr drauf gehabt. Hauptsache der Enyaq fährt wieder und die werden den Strafzettel irgend wie bezahlen müssen. Hoffentlich hält er dieses Mal länger als 2 Wochen durch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)