baiertaler Deine Signatur ist durch das Bild ganz schön groß geraten. Es gibt ein paar Regeln bei den Signaturen: Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.
P.S.: Q!
baiertaler Deine Signatur ist durch das Bild ganz schön groß geraten. Es gibt ein paar Regeln bei den Signaturen: Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.
P.S.: Q!
baiertaler Deine Signatur ist durch das Bild ganz schön groß geraten. Es gibt ein paar Regeln bei den Signaturen: Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.
P.S.: Q!
Danke für den Hinweis. Ändere es ab. Der Wagen lässt eh noch laaaaange auf sich warten...
P.S: Eine PN hätte auch gereicht, da es off-topic ist
Wenn Du es jetzt noch schaffst Deinen Enyaq auch in einen ENYAQ (mit Q am Ende) umzutaufen, dann bin ich zufrieden
VG
Michael
baiertaler Deine Signatur ist durch das Bild ganz schön groß geraten. Es gibt ein paar Regeln bei den Signaturen: Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.
P.S.: Q!
Dieser Trend zu immer ausufernderen Signaturen ist seit geraumer Zeit zu beobachten.
Zeilenumbrüche, die nicht nötig sind, die gesamte Ausstattungsliste bis hin zu den Fußmatten, jede Einplanungsänderung (natürlich für jedes Datum eine Zeile) Dann noch effektheischende Leerzeilen… Das nimmt auf dem Smartphone den halben Bildschirm ein. Wenn so ein Mitglied dann eifrig schreibt, macht das Lesen keine Freude mehr.
Da fehlt unten noch:
Erstellt mit einem IPhone 14 Version sowieso
pro mit max und 1tb… und grüner otterbox
Mahlzeit, ich habe von der Skoda Kundenbetreuung eine Mail erhalten, ich soll mich telefonisch bei denen melden. Kann ich zwar jederzeit machen, aber ich warte bis Montag, damit sichergestellt ist, das auch jemand der entscheiden kann am Telefon ist, bzw. man sich mit so einer Person verbinden lassen kann.
Bis dann!
Guten Abend, also heute mit dem Kundenservice von Skoda telefoniert.
Die sagen, die hätten keine Einsicht und können auch als Importeur nichts tun. Der Händler müsse sich an den Händler Support wenden um möglicherweise etwas zu erreichen.
Der hat mich ja dazu aufgefordert den Kundenservice von Skoda anzuschreiben.
Ende vom Lied ist, ich habe die gesamte Truppe (Händler, Skoda Kundenservice und SKS Skoda Tschechien) angeschrieben, das wenn die bis Ende des Monats kein Angebot machen, ich das ganze über einen Anwalt abwickeln lasse. Mir reicht es wenn die den schwarzen Peter immer weiter geben möchten, dann muss sich nun der Händler Mal verantworten, was da seine Vertragspartner so leisten. Bedeutet natürlich, wenn die sich nicht Außergerichtlich einigen wollen und die Chance groß genug ist, werde ich versuchen das auch Gerichtlich durchsetzen zu lassen.
Noch einen schönen Abend!
Alles anzeigenGuten Abend, also heute mit dem Kundenservice von Skoda telefoniert.
Die sagen, die hätten keine Einsicht und können auch als Importeur nichts tun. Der Händler müsse sich an den Händler Support wenden um möglicherweise etwas zu erreichen.
Der hat mich ja dazu aufgefordert den Kundenservice von Skoda anzuschreiben.
Ende vom Lied ist, ich habe die gesamte Truppe (Händler, Skoda Kundenservice und SKS Skoda Tschechien) angeschrieben, das wenn die bis Ende des Monats kein Angebot machen, ich das ganze über einen Anwalt abwickeln lasse. Mir reicht es wenn die den schwarzen Peter immer weiter geben möchten, dann muss sich nun der Händler Mal verantworten, was da seine Vertragspartner so leisten. Bedeutet natürlich, wenn die sich nicht Außergerichtlich einigen wollen und die Chance groß genug ist, werde ich versuchen das auch Gerichtlich durchsetzen zu lassen.
Noch einen schönen Abend!
was soll dabei jetzt raus kommen? der Händler bietet dir dann an, den Wagen kostenlos stornieren zu dürfen.
bist du dann glücklicher?
was soll dabei jetzt raus kommen? der Händler bietet dir dann an, den Wagen kostenlos stornieren zu dürfen.
bist du dann glücklicher?
Übernahme der Bafa Prämie vielleicht?
Und ansonsten kann es nicht schaden, wenn die Beteiligten sehen, dass die Kunden durch dieses hin und her keine zufrieden Kunden sind.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)