Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich habe auch schon die 400 überschritten und eine ähnliche Runde gedreht wie einige von Euch. Mein Händler bekommt keine Infos, skoda.cz verweist mich an skoda.de und die verweisen mich wieder zurück an meinen Händler: „Ihr Händler ist ihr Vertragspartner ……..“ Nun hab ich die Info vom Händler erhalten, das der Produktionstermin erneut, nun auf KW12–2023 verschoben wurde und das es keinerlei Ausgleichszahlung oder Ausgleichsleistungen geben wird, weder von Skoda, noch vom Händler. Auch Änderungen in der Bestellung, wie einige es scheinbar gemacht haben, wären vollkommen sinnlos und würden den Termin nur weiter nach hinten schieben.
Eine ULT haben sicherlich alle, eine VLT wohl kaum jemand. Gibt es eine Übersicht von Bestellungen, bei denen Ausgleichszahlungen, kostenlose Zusatzleistungen o.ä übernommen wurden? Und kennt jemand die genauen Bedingungen die hierfür erfüllt sein müssten? Gibt es dabei einen Unterschiede zwischen Leasing und Kauf? Würde es Sinn machen, sich für eine gemeinsame Anfrage an Skoda zusammenzuschließen?
Vielleicht steht das alles schon irgendwo hier aber er was zu finden ist sehr mühevoll.
So langsam ärgere ich mich schon, dass ich als Nachfolger für meinen Toyota Corolla Hybrid TS GR (Leasing läuft 12/2023 aus) den Skoda ENYAK IV bestellt zu haben...