Anregungen für die weitere licht- und farbtechnische Aufwertung des Crystal Face bzw. des "Kühlergrills" finden sich im Netz ja gottseidank zur Genüge....
Individualisierung Kühlergrill
-
-
Man kann ja auch einfach einen Knopf drücken dann ist es auch tagsüber an Nennt sich Lichtschalter
Kostet zuviel Reichweite
-
Anregungen für die weitere lichttechnische Aufwertung des Crystal Face bzw. des "Kühlergrills" finden sich im Netz ja gottseidank zur Genüge....
Wo ist da ein beleuchteter Grill?
-
Kostet zuviel Reichweite
Nee, du musst nur den Mast mit Stromabnehmer als Extra mitbestellen.
-
Anregungen für die weitere licht- und farbtechnische Aufwertung des Crystal Face bzw. des "Kühlergrills" finden sich im Netz ja gottseidank zur Genüge....
Sagte ja wie Kirmesbeleuchtung. Passt perfekt der Deckel auf den Topf
-
Nee, du musst nur den Mast mit Stromabnehmer als Extra mitbestellen.
Mann, Mann, Mann - Du bringst ja überhaupt DIE Idee ins Spiel! Überspannt alle Autobahnen mit einem Drahtnetz wie im Autoscooter unter 400 V - Jeder ENYAQ kriegt den Mast mit Stromabnehmer aufs Dach und schon ist das Reichweitenproblem ein für alle Mal gelöst!
Den dann noch nötigen Nullleiter haben viele Verbrenner ja heute schon, gibt´s bei Amazon:
-
Man kann ja auch einfach einen Knopf drücken dann ist es auch tagsüber an Nennt sich Lichtschalter
geht natürlich
Aber das bewirkt unter anderem auch dass das Navi im dunklen Schema angezeigt wird
-
geht natürlich
Aber das bewirkt unter anderem auch dass das Navi im dunklen Schema angezeigt wird
Bei mir seit dem Update nicht mehr. Mein Navi bleibt tagsüber hell, auch wenn das Fahrlicht (automatisch) eingeschaltet wurde. Das habe ich schon mehrmals bewusst wahrgenommen, weil es mich gewundert hat, dass Eny z.B, bei Regen das Licht wohl nicht eingeschaltet hat. Hatte er aber wie ich im Heck des Vormirfahrenden sehen konnte.
-
Das findet bestimmt bald jemand raus, wie man das CrystalFace mittels OBD-Hack zum „erweiterten Tagfahrlicht“ macht.
Oder ein Freak bastelt ein zwischenschaltbares Modul… So KnightRider-mäßig, Halt mit großen weißen Zähnen…..
-
Bei mir seit dem Update nicht mehr. Mein Navi bleibt tagsüber hell, auch wenn das Fahrlicht (automatisch) eingeschaltet wurde. Das habe ich schon mehrmals bewusst wahrgenommen, weil es mich gewundert hat, dass Eny z.B, bei Regen das Licht wohl nicht eingeschaltet hat. Hatte er aber wie ich im Heck des Vormirfahrenden sehen konnte.
Das ist bei mir auch so:
— Die Hell-Dunkel-Schaltung meines Infotainment ist ausschließlich vom Hell-Dunkel außerhalb meines ENYAQ abhängig (Nacht, Tunnel, breite Brücke).
— Wenn während der Hell-Phase außerhalb es regnet und nur wegen dem Regen das Fahrlicht angeht, bleibt das Infotainment hell.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)