Rückruf VW MEB wegen Problemen am Akku

• fehlt nur noch die Webcam, um live zuzuschauen, was die da treiben.

Da kannste aber Deinen Ar... drauf verwetten, dass das erste, was die tun, bevor sie den Wagen in die Werkhalle fahren, ist, die dazugehörige Sicherung rauszuziehen oder was über die Cams zu kleben.

Das ist bei uns auf Arbeit auch so. Bevor die Züge in eine Halle reingefahren werden, schalten die Rangierer ALLE LSS aus, an denen die Überwachungssysteme hängen.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Die Dashcam (mitvInnenraumansicht) habe ich gut sichtbar ausgestöpselt - das Kabel hängt am Innenspiegel runter. Ich hätte also Möglichkeiten gehabt... 😊

• Schon geil: Anhand der MySkoda-App konnte ich sehen, dass mein Enyaq gestern den ganzen Tag aufm Hof stand. Letzter Status war vom 27.03.2023, 8:54 (das war, als ich ihn dort abgestellt habe). Erst heute Morgen kam ein neuer Status.

Jetzt ratet doch mal, wessen Werkstatt eben vom Kunden angerufen wurde und die Fertigstellung auf "wird voraussichtlich erst morgen" verschoben hat. Einmal dürft Ihr raten!

X/

• Jetzt ratet doch mal, wessen Werkstatt eben vom Kunden angerufen wurde und die Fertigstellung auf "wird voraussichtlich erst morgen" verschoben hat. Einmal dürft Ihr raten!

X/

Gnihihi... Gleichberechtigung für alle!!! 😏😜

• Jetzt ratet doch mal, wessen Werkstatt eben vom Kunden angerufen wurde und die Fertigstellung auf "wird voraussichtlich erst morgen" verschoben hat. Einmal dürft Ihr raten!

X/

Wie jetzt :?: :!: DU hast die Werkstatt angerufen und die Fertigstellung auf morgen verschoben :?: Kommste heute nicht mehr hin oder warum macht man sowas :?: :/ :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

X/

Ich komme nicht drauf. 😶‍🌫️

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Ja, ultrageil. Ein Kamiq Verbrenner. Immerhin mit Handschaltung - die Automatik in dem Bock letztes Mal hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Und wer sitzt nicht gern morgens erstmal 10 Minuten in der Kälte, bevor die Lüftung warm schaltet? 🫣

• Und wer sitzt nicht gern morgens erstmal 10 Minuten in der Kälte, bevor die Lüftung warm schaltet? 🫣

Na immerhin bist du nach den 10 Minuten richtig wach, die Wärme im Enyaq verleitet ja dazu einfach weiter zu schlafen 🤪.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)