Rückruf VW MEB wegen Problemen am Akku

• seit heute in der Werkstatt

Update, falsches Modul angeliefert, das richtige Modul hat Lieferverzug. Also wurde Piotr gewaschen und gestriegelt, Scheibenwischer getauscht und steht wieder im Stall. Sobald das Modul angekommen ist, will man einen Termin vereinbaren.

Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

• Update, falsches Modul angeliefert, das richtige Modul hat Lieferverzug. Also wurde Piotr gewaschen und gestriegelt, Scheibenwischer getauscht und steht wieder im Stall. Sobald das Modul angekommen ist, will man einen Termin vereinbaren.

Können die bitte meinem Freundlichen die erforderliche Wärmeleitpaste schicken?

Der hat dafür die Module schon da :P ;)

Danach können sie ja tauschen...

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Danach können sie ja tauschen

Die Idee ist gut, nur ob dann nicht der Schraubendreher fehlt?

Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

• Dafür haben sie aber jede Menge Motoröl da. :D

• Hab gerade 26.11. 12.45 Uhr einen Anruf von meinem Autohaus bekommen. Akkumodule sind im Rückstand. Termin am Montag ist gestrichen.

Sie rufen mich an, wenn die Akkumodule wieder verfügbar sind.

Das finde ich sehr gut das das Autohaus bis zum letzten möglichen Liefertermin der Akkus wartet bis sie dann tatsächlich den Termin wegen Nichtlieferung absagen.

So kann ich mir den Weg am Montag um 0700 sparen.

Lob an das Autohaus Plaschka in Lüneburg.

Man muss auch mal gute Dinge ansprechen.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Hab gerade 26.11. 12.45 Uhr einen Anruf von meinem Autohaus bekommen. Akkumodule sind im Rückstand. Termin am Montag ist gestrichen.

Sie rufen mich an, wenn die Akkumodule wieder verfügbar sind.

Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie sich bei uns dann jetzt Samstag melden müssen, denn wir haben kommenden Montag den Termin...

Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

• Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie sich bei uns dann jetzt Samstag melden müssen, denn wir haben kommenden Montag den Termin...

Wäre ja ein Ding wenn nicht. ;)

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ich hatte gestern den Termin zum Akkutausch. Auto morgens die 20 km zum Autohaus gebracht, beide Schlüssel abgegeben und in den kostenlosen Ersatzwagen gestiegenen Dach Hause gefahren. Nach zwei Stunden meldet sich die Nette Dame vom Autohaus und entschuldigt sich mehrfach bei mir. Die haben das Werkzeug noch nicht. Bestellt ist es, aber nicht lieferbar. Sie leihen sich jetzt das Werkzeug und ich habe einen neuen Termin bekommen. Sie hat sich dann in unseren Enyaq gesetzt und ist zu uns gefahren um die Autos zu tauschen und wenn der Akku getauscht wird, bekomme ich den Enyaq voll geladen zurück.

Fehler können überall passieren. Wie damit umgegangen wird macht den Unterschied. Ich bin zufrieden.

• Keine Ahnung, davon sprachen sie bei mir auch.

Übrigens ist noch immer nicht alles Material da.... Ich warte jetzt seit Anfang November.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)