• Hab tatsächlich nichts über dieses Thema gefunden.

Hat schon jemand diesen Parkopedia-Dienst in der App aktiviert und genutzt? Erfahrungen? Gute Sache? Braucht kein Mensch?

Strom unterm Hintern seit 19.08.22

Enyaq Sportline 80 in Moon-White, Betria, WP, AHK

Alles ausser Family Plus und 360

• Also ich habs erst aufgrund deines Eintrags gefunden.....

werde es wohl eher nicht aktivieren, wieder einer mehr, der deine persönlichen

(Bezahl-)Daten sammelt. Dann noch einer aus Brexitannien....

Die meisten Parkplätze, die ich nutze haben eine Schranke, und die

lässt sich meist nur mit einem Ticket öffnen.

• Hat schon jemand diesen Parkopedia-Dienst in der App aktiviert und genutzt? Erfahrungen? Gute Sache? Braucht kein Mensch?

Geht das außerhalb der Schweiz überhaupt?

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Ich habe bis heute immer EasyPark benutzt da Carplay integration. Mal sehen ob ich Der neuen Funktion eine Chance gebe.

ŠKODA ENYAQ iV 80X Sportsline Moon Weiß ULT KW 7/2022 - :!: KW24/2022 LT KW25/2022 :) Abgeholt 13.07.2022 <3

• Heute Abend hatte ich mir die Funktion mal zu Gemüte geführt.

So richtig schlau werde ich noch nicht daraus. Lt. App findet er keine Parkplätze egal wo ich suche. Die selbe Suche über die Website von Parkopedia führte sofort zu diversen Ergebnissen.

So wird das bei mir noch nichts, allerdings bin ich aktuell ideenlos woran es liegt.

Einmal editiert, zuletzt von MuesLee () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Heute Abend hatte ich mir die Funktion mal zu Gemüte geführt.

So richtig schlau werde ich mich nicht daraus. Lt. App findet er keine Parkplätze egal wo ich suche. Die selbe Suche über die Website von Parkopedia führte sofort zu diversen Ergebnissen.

So wird das bei mir noch nichts, allerdings bin ich aktuell ideenlos woran es liegt.

Hast du denn alles komplett eingerichtet inkl. Kreditkarte und sind die Parkplätze ggf grade evtl kostenlos? Das zeigte mir das Plugin ebenfalls an…

Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

Übernommen am 20.07.22

• Nein in der Tat habe ich noch nichts eingerichtet. Naiv wie ich bin dachte ich, dass er mir zumindest mal freie Parkplätze anzeigt.

Per Website von Parkopedia waren die Parkplätze zu finden.

• Ist Softwarestand ME 3 notwendig?

Ja

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)