Info zufügen in "Auf Wiedersehen Schirm"

• Habe heute in "Auf Wiedersehen Schirm" auf aus der List zuzufügen.

Habe Rechts oben auf den Stift gedrückt und erhielt die Liste mit weitere Möglichkeiten.

Bin im Stände Optionen zu löschen, kann Optionen nach oben oder unten in die Liste verschieben, aber sehe

einen Möglichkeit einen Option in "Auf Wiedersehen Schirm" zuzufügen.

Betriebsanleitung durchgelesen , kann nicht finden. HILFERUF :/

Skoda Enyaq IV80, 19 Zoll Felge, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus,Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus,

Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattung Transport, Eco Suite, Diebstalwarnanlage, Erhöhte Ladeleistung.

Panorama Schiebedach, Wärmepumpe

Bestellt 090621, beim Händler angekommen 081021, Lieferung 141021

• Was genau willst du denn hinzufügen?

Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

Übernommen am 20.07.22

• Bei mir ist defaultmäßig erst einmal alles hinzugefügt. Durch Antippen des MINUS-Zeichen bei einem Punkt rutscht dieser ganz nach unten, von dort kann der Punkt durch Antippen des nun PLUS-Zeichen wieder hinzugefügt werden.

• Einige der andere Optionen 👍

Skoda Enyaq IV80, 19 Zoll Felge, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus,Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus,

Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattung Transport, Eco Suite, Diebstalwarnanlage, Erhöhte Ladeleistung.

• Bei mir ist defaultmäßig erst einmal alles hinzugefügt. Durch Antippen des MINUS-Zeichen bei einem Punkt rutscht dieser ganz nach unten, von dort kann der Punkt durch Antippen des nun PLUS-Zeichen wieder hinzugefügt werden.

Das mit den Minus Zeichen hat schon geklappt, Aber es gibt in die Liste kein Plus Zeichen, nur ein komisches Zeichen links davon. etwas die untere Hälfte einer Plus Zeichen und daraus Klicken funktioniert nicht.

• Bei mir gibt es PLUS-Zeichen, und zwar dann, wenn ein Punkt mittels MINUS-Zeichen deaktiviert wurde. So kenne ich es auch von einigen Apps, wenn defaultmäßig erst einmal alle Punkte schon aktiviert sind, dann gibt es ja nichts, was jetzt noch aktiviert werden könnte.

• Bei mir gibt es PLUS-Zeichen, und zwar dann, wenn ein Punkt mittels MINUS-Zeichen deaktiviert wurde. So kenne ich es auch von einigen Apps, wenn defaultmäßig erst einmal alle Punkte schon aktiviert sind, dann gibt es ja nichts, was jetzt noch aktiviert werden könnte.

Bis jetzt kann ich nur in AWS Schirm entfernen und dieselbe entfernte wieder zurückstellen. Andere Items wie Batterie Zustand usw die vorher nicht da waren und auch nicht in Schirm standen kann ich nicht zufügen 😒

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10231 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)