Danke, das Handy rutscht nicht hin und her. Ich kann das Ganze auch im Stand erzeugen.
Kabelloses Laden
-
-
Ab iPhone 12 lädt der Enyaq die Geräte nicht vernünftig bzw. überhaupt nicht.
Das hat was mit dem veränderten MagSafe ab dem 12er zu tun.
-
Ab iPhone 12 lädt der Enyaq die Geräte nicht vernünftig bzw. überhaupt nicht.
Das hat was mit dem veränderten MagSafe ab dem 12er zu tun.
Mit meinem Inlet wird konstant geladen und das Handy erwärmt sich nicht - sowohl iPhone 12 mini und 13 mini.
-
12mini hat bei mir auch geklappt 👍🏻
-
Weiß jemand ob Skoda da etwas beim MJ2024 Wechsel (sprich 85, 85x, L&K) angepasst hat um die Kompatibilität zu verbessern? Kann es leider nicht selbst ausprobieren, da ich noch auf meinen Enyaq warten muss…
-
Das hier könntest du probieren, falls die Maße des 15er ähnlich zu den vorherigen Generationen sind. https://www.printables.com/de/…aq-wireless-charger-inlet
Das ist cool! Gibt es denn schon positive Berichte, dass es damit mit einem iPhone 13 Pro funktioniert?
Und falls ja, gab es hier nicht auf Nutzer mit einem 3D Drucker zuhause, die das für schmale Taler ausdrucken und verschicken (gegen Übernahme der Versandkosten natürlich)?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)