So ich habe die Rückbank rausbekommen, aber auch nur mit Zerstörung der Plastikteile. Was für eine dumme Konstruktion... Beim Golf gabs immer diese Metalldrehbügel, das war was reelles. Bei nem Wagen für über 50k einfach ein Unding diese Konstruktion mit den Löchern und der Bank.
Ich habe dann letztendlich einen großen, breiten und langen Meißel genommen. Dazu ein Stück Pappe zwischen Meißel und Filzboden und hoch gehebelt.
Den Airpod konnte ich aber auch nicht mehr von hinten angeln, sondern nur noch durch das Loch für die Plastikhalter. Mit einem Magneten und Endoskop ging es. Das Ding war schon ganz nach unten gerollt.
Hatte mir aber vorher die 4L0886373 besorgt. Steht zwar Audi drauf, aber scheinbar sind das exakt die Dinger. Danke Verdi.
Laut Freundlichem sind es aber eigentlich die 5G0886373. Die hat er mir jetzt noch mal bestellt. Laut Explosionszeichnung, sieht das aber eher nur nach dem schwarzen Einsatz aus.
Die Bank ist aber auch meiner Meinung nach nur mit Zerstörung der Dinger ausbaubar. Auch das rechteckige Blechloch muss mann danach wieder ein wenig mit einem Holzstück richten.
Der schwarze Einsatz wird nämlich bei der Montage auch eine Etage tiefer gedrückt und rastet dann in der unteren Ebene ein, womit dann auch das weiße Kunststoffteil final im Blech verastet.
Das mit den Kabeln war tatsächlich schmerzlos. Allerdings sitzt die Sitzbank vorne jetzt nicht mehr so fest wie vorher. Sie hat jetzt so 5mm Spiel, vorher war sie stramm auf dem Teppich.
Stört zwar nicht wirklich, aber irgendwie trotzdem doof. Ich vermute doch, dass sich die Stahlstäbe links und rechts neben der Stahlbügel in der Bank ein wenig nach unten gezogen haben. Ist das bei Euch auch so gewesen?
Ist ja scheinbar ein umlaufender Stahldraht.
Anbei noch ein paar Bilder, inkl. Alt-Neu Vergleich. Danke für Eure Infos.
IMG_1900.jpgIMG_1901.jpgIMG_1903.jpgIMG_1908.jpgIMG_1915.jpgIMG_1917.jpgIMG_1918.jpgIMG_1919.jpgIMG_1920.jpg