Macht es Sinn diesen Thread weiterhin anzupinnen obwohl er schon eine ganze Weile geschlossen ist? Ich glaube nicht das er wieder belebt wird, daher bräuchte er auch nicht mehr angepinnt sein. Und den Inhalt haben wir eh in der tollen Liste von Oberleinsiedler und in der DB von Selenium.
Thema
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
Hallo Zusammen,
in diesem Thema möchte ich eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung eures Skoda Enyaq ersichtlich ist.
In diesem Thema bitte nur Infos. Diskussionen weiterhin bitte hier führen: Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021
Wie soll das ganze aussehen?
09-2020 - Bestellungen: 16 - Ausgeliefert: 16
10-2020 - Bestellungen: 31 - Ausgeliefert: 30
11-2020 - Bestellungen: 13 -…
in diesem Thema möchte ich eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung eures Skoda Enyaq ersichtlich ist.
In diesem Thema bitte nur Infos. Diskussionen weiterhin bitte hier führen: Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021
Wie soll das ganze aussehen?
09-2020 - Bestellungen: 16 - Ausgeliefert: 16
10-2020 - Bestellungen: 31 - Ausgeliefert: 30
11-2020 - Bestellungen: 13 -…