DerHausner Wäre super, wenn du nach der Übergabe ein paar Fotos vom Loft Innenraum posten könntest. Alle Vorführer und Testwagen, die ich bisher in echt und im Video gesehen habe, hatten eine aufpreispflichtige Innenausstattung. Ich selbst habe auch Loft bestellt, weil es mir farblich am besten gefallen hat, ich keinen Wert auf Leder lege und mir so Spielereien wie mehr Ambientebeleuchtung egal sind.
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
... am Dienstag werde ich ihn erneut besuchen.
Lade ihn doch mal zu dir nach Hause ein
PS: reparier mal deinen Avatar; wie wärs mit dem Foto von DEINEM Enyaq
-
Lade ihn doch mal zu dir nach Hause ein
PS: reparier mal deinen Avatar; wie wärs mit dem Foto von DEINEM Enyaq
Mein Avatar ist nicht kaputt, sondern genau so, wie es sein soll. Ein Foto von meinem Enyaq habe ich dem Post ja angehangen.
-
Aah, du gehörst zu der militanten Gruppe der Avatarverweigerer.
-
ALT: 28.12.2020 - **.**.2021 - Stoni_CH - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum ca.Nov-2021
NEU: 28.12.2020 - **.**.2021 - Stoni_CH - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindliche Produktionseinplanung KW24
-
ALT: 28.12.2020 - **.**.2021 - Stoni_CH - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum ca.Nov-2021
NEU: 28.12.2020 - **.**.2021 - Stoni_CH - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindliche Produktionseinplanung KW24
Oha! Juni statt November -da wird sich aber einer freuen
-
Aah, du gehörst zu der militanten Gruppe der Avatarverweigerer.
Keineswegs. Hatte sogar zu Beginn mein Auto hier als Avatar. Aber: Am Ende des Tages ist jedem hier vollkommen egal, wie mein Auto aussieht. Also muss ich es auch nicht jedem die ganze Zeit aufs Auge drücken.
-
Oha! Juni statt November -da wird sich aber einer freuen
Naja, die Aussage Liefertermin November 21 war für mich nie nachvollziehbar.
11 Monate Lieferzeit sind für mich dann einfach mal für den Verkäufer auf der gaaaaanz sicheren Seite.....
Wobei ich einfach dankbar bin wenn denn wirklich in KW24 produziert wird....
-
Infotainment Basic oder Plus wenn man fragen darf? Im Bezug auf HUD und Lieferzeit interessant zu wissen.
-
Infotainment Basic oder Plus wenn man fragen darf? Im Bezug auf HUD und Lieferzeit interessant zu wissen.
Infotainment Plus
Deshalb hoffe ich dass meiner nicht plötzlich nach hinten rutscht....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)