Hallo zusammen, ich Reihe mich auch mal mit in die Bestell Liste ein : )
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
ich habe mir das Auto beim Händler geholt und habe mir dann GJR beim Reifenhändler montieren lassen. Kosten: Etwa 700 Euro.
hjk welche Bereifung hast du hier genommen?
-
hjk welche Bereifung hast du hier genommen?
Bridgestone Weather Control.
-
Ausgeliefert wurden Fahrzeuge früher immer mit der der Jahreszeit entsprechenden Bereifung. Ob dass noch so ist? Natürlich nur wenn es keine Lagerfahrzeuge oder Händlerstücke waren.
-
Mein Händer meint, neue Schmuckstücke werden nur mit Sommerbereifung ausgeliefert... Ob dass nur die CH betrifft?
-
Hallo Zusammen,
heute morgen Info von meinem Verkäufer erhalten,
dass sich bisher an der Produktionswoche (39.) und auch an geplanter Ankunft beim Händler
nix geändert hätte, auch wenn das Auto bzgl Produktion eigentlich überfällig ist.
Ich hoffe ja immer noch, dass man nur auf ein Sonderausstattungs-Teil wartet,
um den Wagen eben direkt vollständig bauen zu können.
Drückt mir die Daumen
-
Hallo Zusammen,
heute morgen Info von meinem Verkäufer erhalten,
dass sich bisher an der Produktionswoche (39.) und auch an geplanter Ankunft beim Händler
nix geändert hätte, auch wenn das Auto bzgl Produktion eigentlich überfällig ist.
Ich hoffe ja immer noch, dass man nur auf ein Sonderausstattungs-Teil wartet,
um den Wagen eben direkt vollständig bauen zu können.
Drückt mir die Daumen
???
-
Heute morgen Mail von meinem , Auto sei nun unterwegs in die Schweiz und ich dürfte so in 2 - 3 Wochen damit rechnen.
LT knapp daneben um etwa 1 - 2 Wochen, wurde aber auch immer darüber informiert.
-
Ausgeliefert wurden Fahrzeuge früher immer mit der der Jahreszeit entsprechenden Bereifung. Ob dass noch so ist? Natürlich nur wenn es keine Lagerfahrzeuge oder Händlerstücke waren.
Wann war das denn? Oder bei welcher Marke? Alle meine Autos wurden bisher - egal wann geliefert - immer mit Sommerbereifung ausgeliefert. Wollte ich das im Winter anders haben, musste ich mich darum kümmern und die Winterreifen entweder beim Händler dazu ordern oder beistellen.
-
Heute morgen Mail von meinem , Auto sei nun unterwegs in die Schweiz und ich dürfte so in 2 - 3 Wochen damit rechnen.
LT knapp daneben um etwa 1 - 2 Wochen, wurde aber auch immer darüber informiert.
Freut mich für Dich. Hoffe es klappt alles und Du fährst bald den schicken Enyaq.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)