Ich habe gestern auch bestellt.
Siehe Signatur.
Privatleasing, 36 Monate, 10tkm pro Jahr
Da mein aktueller Auto Credit Vertrag noch bis 08/22 läuft, unverbindlich Liefertermin 08/22
Ich habe gestern auch bestellt.
Siehe Signatur.
Privatleasing, 36 Monate, 10tkm pro Jahr
Da mein aktueller Auto Credit Vertrag noch bis 08/22 läuft, unverbindlich Liefertermin 08/22
26.08.2021 - **.**.2022 - Neumeister3 - Skoda Enyaq iV 80 Loft - voraussichtliches Lieferdatum 01/2022 (unverbindlich), Arctic-Silber Metallic, Firmenleasing
So .. nach zwei Monaten ohne Liefertermin (Bestellt 10.08.) heute die Info bekommen Produktionsbeginn KW 49 und Liefertermin Ende April .. steht der dann 4 Monate rum wegen fehlenden Chips oder geht es letztendlich doch schneller?
Es ist vollbracht! Heute habe ich das gute Stück übernehmen dürfen und bin immer noch ganz High von den ersten Eindrücken. Bin dann also jetzt auch "blau" und verabschiede mich aus dem Wartebereich.
Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung. Ich fand, das WArten hat sich gelohnt.
Meiner hatte bei der Abholung eine Restreichweite von 697km angezeigt. Ich hatte schon gehofft, dass heimlich neue Akkus entwickelt wurden. nach 15km Heimweg wurden immerhin noch 595km angezeigt. Schade, muss sich wohl nur noch etwas kalibrieren ;o)
05.05.2021 - **.**.2021 - Redist - Enyaq iV80, Design Suite, Infotainment Plus, Fahrassistenz Plus, Convenience Basic, WP, Ladeleistung, Licht und Sicht Basic (nachgeordert), 20", Quarz Grau - unverbindlich 11/21
Wagen ist da. Werde ich wohl nächste oder übernächste Woche in Empfang nehmen können.
Moin,
Heute waren wir beim und haben die Zulassungsformalitäten und den restlichen Papierkram erledigt. Und eine Rechnung zum bezahlen mit genommen. Wenn alles gut geht wird er die kommenden Tage zugelassen so das wir nächste Woche die Übergabe durchführen können.
Probegesessen, die Anhängekupplung in Augenschein genommen und begeistert auf die Matrix LED Leuchten geschaut, die wir nicht bestellt hatten aber als Goodie dabei sind.
Bis nächste Woche halten wir jetzt auch noch durch.
Gruss von der Nordsee
Stefan
In der Schweiz sind ja schon ein paar 80X ausgeliefert worden.
Hat schon jemand davon gehört, dass das auch hier in D schon passiert ist
Die Statistik sagt zumindest, dass zwei 80x an Foristi ausgeliefert wurden.
Und ich meine: Beide sind in die Schweiz gegangen
Laut meinem Händler hier in der Schweiz werden 80X bisher in DE nicht ausgeliefert. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Danke für die zahlreichen Updates! Liste ist wieder aktualisiert Herzlichen Glückwunsch an alle Blauen
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache:
Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)