Wir haben unser Ziel nun auch fast erreicht, der 80er ist beim Händler und kann Freitag abgeholt werden:
24.04.2021 - 17.09.2021 - Lessing18 - Enyaq iV 80 - unverbindliches Lieferdatum 09/2021
Wir haben unser Ziel nun auch fast erreicht, der 80er ist beim Händler und kann Freitag abgeholt werden:
24.04.2021 - 17.09.2021 - Lessing18 - Enyaq iV 80 - unverbindliches Lieferdatum 09/2021
Nein, Fahrzeug war lt. Auskunft meines im Mai bereits mit Clever Paket vorkonfiguriert bestellt worden. Da das Fahrzeug noch nicht anderweitig vergeben war konnte ich es mir schnappen. Dennoch ging es wahnsinnig schnell. Zu meinem Glück
VG
MB479
Was ist das eigentlich mit dem "Clever Paket", was ich da immer wieder lese... Ich habe den Enyaq nie in der Sonderausstattung "Clever" irgendwo neben den anderen Skoda Fahrzeugen gesehen...
Was ist das eigentlich mit dem "Clever Paket", was ich da immer wieder lese... Ich habe den Enyaq nie in der Sonderausstattung "Clever" irgendwo neben den anderen Skoda Fahrzeugen gesehen...
Habe hier mal gelesen, dass CLEVER nur kurze Zeit im Konfigurator vorhanden war. Es bezieht sich, soweit ich gestern gesehen habe, auf Assistenzsysteme. Es stand bei unserem ? Auto in der Ausstellung mit Clever Paket. Kurz die Beschreibung überflogen, da mich mein Auto mehr interessiert hat ?
Beheizbares Multifunktionslederlenkrad mit Rekuperations-Schaltwippen, Dachreling silber eloxiert, Erhöhte Batterieladeleistung 100 kW inkl. 1 Jahr Grundgebühr bei Ionity gratis, Fahrprofilauswahl, Navigationssystem, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, Zierleisten in Chrom
kostete knapp über 1.000€
Beheizbares Multifunktionslederlenkrad mit Rekuperations-Schaltwippen, Dachreling silber eloxiert, Erhöhte Batterieladeleistung 100 kW inkl. 1 Jahr Grundgebühr bei Ionity gratis, Fahrprofilauswahl, Navigationssystem, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, Zierleisten in Chrom
kostete knapp über 1.000€
Das gab es dann aber wirklich nur wenige Tage / Wochen oder wurde garnicht beworben...
Das gab es nur 2 Tage und konnte man im Konfigurator auch nur sehen, wenn man eine bestimmte Farbe einstellt.
lt. unserem händler ist in den nächsten monaten keine lieferung des im März 2021 bestellten enyaq´s in sicht
und lt. seiner aussage ist auch kein freier slot mehr bis mitte nächsten jahres vorhanden (was auch immer das heißt)
wir haben daher einvernehmlich unsere bestellung storniert, ganz österreich nach sofort lieferbaren enyaq abgesucht
und nun einen vorführwagen mit ~7000km samt vollausstattung gekauft,
auslieferung soll bis spätestens ende september erfolgen (auto muss noch quer durch österreich transportiert und angemeldet werden).
bitte daher meinen eintrag in der liste streichen/ändern -->
09.03.2021 - **.**.2021 - enyaq_AT - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 12/2021 05/2022 --> Bestellung 09/2021 storniert - auf sofort verfügbaren Vorführwagen gewechselt
Glückwunsch zu der super schnellen Lieferung!
Vielen Dank für die Glückwünsche
Clever Paket beinhaltet:
Beheizbares Lenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen für Rekuperation
Fahrprofilauswahl
Dachreling silber eloxiert
Zierleisten in Chrom
Navigationssystem
Parksensoren hinten und vorne
Rückfahrkamera
Erhöhte Batterieladeleistung inkl. 1 Jahr Grundgebühr Ionity
VG MB 479
Gab es das Clever-Paket eigentlich nur für den 60er? Bin der Meinung, dass der 80er vieles davon schon in Serie mitbringt...
Bei mir auf Nachfrage immer noch unverbindlich Q4/2022... bestellt war er am 31.5.... Ich fahre jetzt erstmal den XC40 Hybrid einer Kollegin bis der kommt. Wenn der nur nicht so winzig wäre.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)