Es würde die gesamte Logistik sprengen und zusätzlich viel Geld kosten. Es geht nur um eine Farbe, die durch eine sehr ähnliche ersetzt wird. Das ist natürlich ärgerlich für alle, die diese Farbe bestellt haben. Man hatte ja im Juni schon mitgeteilt, dass es einen Farbwechsel gibt. Dass vorher bestellte Fahrzeuge wegen des Halbleitermangels so viel länger in der Produktion stecken war nicht abzusehen. Mir ist es bei Audi und BMW schon 2 mal so ergangen. Andere Farbe wählen und fertig. Wenn man drin sitzt sieht man sie eh nicht. ?
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Bestellt am 23.08.21 iV60 Lieferdatum 02/22
-
-
Jetzt haben wir allerdings aktuell weniger moderne Fahrzeugproduktion als coronabedingte Improvisation, oder gehört das Anmieten von Flughäfen zur modernen Produktion.
Also bei uns um die Ecke hat Mercedes schon vor Corona tausende Autos auf dem Flughafen gelagert
-
Ja klar
Design Selection Loft
Klimatisierung BASIC
Family BASIC
Fahrassistenz BASIC
Convenience BASIC
Parken BASIC
-
08.07.2021 - **.**.2021 - StyLeZ P - Skoda Enyaq iV 80x Sportline - Lieferung voraussichtlich September/Oktober 2021 (es heisst seitens Händler, dass er ist für KW36 eingeplant ist - unverbindlich)
Schweiz / Zürich
Mit HUD, ohne AHK und ohne Panorama
- Moon weiss mit 21 Zoll
- Infotainment Plus
- Licht & Sicht Plus
- Assisted Drive Plus
- Drive Sport Plus
- Convenience Plus
- Klima Basic
- Drive Sport Plus
- Transport Paket
- Parking Plus
- Comfort Seat Plus
- 2 Jahre Anschlussgarantie
Die Produktion wurde für KW38 bestätigt (auch die 80x Bestellung AH-Inhabers wurde auf KW38 bestätigt). Dann hoffen wir mal, dass er auch fertigproduziert wird.
-
Hallo,
ENYAQ IV80 bestellt anfang Juni 2021
Moon-Weiß Perleffekt19" Leichtmetallfelge Proteus Silber Design Selection ecoSuite: Lederausstattung (olivengegerbt) in Cognac
Seitenairbags hinten
Ausstattungspakete:
Klimatisierung BASIC
Family BASIC
Fahrassistenz BASIC
Infotainment PLUS
Convenience BASIC
Transport
Parken PLUS
Erhöhte Batterieladeleistung
Mobile Ladestation "iV Universal Charger"
Anhängevorrichtung
Wartezeit voraussichtlich 12 Monate
Gruß
Cpt. Karachow
-
Moin Forum
Habe eben einen Yeti vom Service abgeholt und hatte dann einen 80er zum umherdüsen.
Gleichzeitig habe ich mich danach erkundigt wann denn mein 80er Sportline dann geplant sei.
Leider kein genaues Datum hinterlegt.
Voraussichtlich November steht beim Verkäufer in der Maske.
Positiv ist allerdings das der Sportline nicht mehr als Sonderserie bei Skoda geführt wird, was dazu führt das er nun als Sonderausstattung gilt und damit die volle Bafa Förderung bekommt.
Da ist denn mal gut nachgedacht worden bei Skoda.
Gruß
der wartende Rainer
-
Wann hast du bestellt und mit oder ohne HUD?
-
28.5 ohne Hud aber mit AHK.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)