Macht er - allerdings kann einem schon mal was durch die Lappen gehen ...
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo,
bin neu hier, daher gleich mal meine Daten für die Statistik
11.03.2021 - **.**.2021 - zeckrich - iV80 - zuletzt genanntes Lieferdatum 01.09.2021
VG
-
Bestellformular: 30.06.2021 - Auslieferung: 17.08.2021 - User: chefsache - ENYAQ iV 60 Clever - Farbe: Black Metallic Perleffekt
soooo vorgestern waren endlich soweit Übergabe beim Skoda Zentrum lief perfekt und jetzt heißt es erstmal am Wochenende die erste längere Fahrt auswerten… vorab…echt sensationell der Wagen!
-
Bei mir sieht es nicht so gut aus:
Bestellung: 13.10.2021-**.**.2021 - iV 80 - vertraglich zugesichert unverbindlich Juni 2021, zuletzt genannt -August 2021
-
Danke für die zahlreichen Updates! Liste ist wieder aktualisiert
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat
Da leider auch auf Erwähnungen meinerseits bzgl. der Liste nicht reagiert wird, kann ich leider nur die Daten pflegen, die hier auch gemeldet werden.
Falls jemanden etwas auffällt, gerne den entsprechenden User ebenfalls verlinken und hier bekannt geben. Danke
-
-
Liefere ich nach. Ist so lange her, dass ich aus dem Kopf gar nicht alles genau weiss
-
Ja, Oktober 2020, sry
-
Hallo zusammen,
soeben kam die AB vom Autohaus, nun wurde das unverbindliche Lieferdatum auf 02/2022 gesetzt. Hoffentlich wird es noch vorgezogen.
31.07.2021 - **.**.2022 - Enyblue - Skoda Enyaq iV80 , unverbindlich Februar 2022
-
Bei mir sieht es nicht so gut aus:
Bestellung: 13.10.2021-**.**.2021 - iV 80 - vertraglich zugesichert unverbindlich Juni 2021, zuletzt genannt -August 2021
Na ja, du musst scheinbar eine Zeitmaschine haben, das erklärt dann alles, da ist dann die Raumkrümmung im Weg:
Bestellt: 13.10.20021, genannte Liefertermin Juni 2021 - eh sehr flott...
SCNR - irgendwie muss ich ja die eigene Wartezeit totschlagen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)