Hallo,
Bestellung am 25.06.2021 iV80x Sportline # Quote September 2021 #
Grüße
Hallo,
Bestellung am 25.06.2021 iV80x Sportline # Quote September 2021 #
Grüße
iV 80x I Sportline I 125 kW I WP I Moon-Weiß-Perleffekt I 21" Betria Schwarz-glanzgedreht I Panoramadach I AHK I alle Ausstattungspakete PLUS I 25.06.2021 I Quote Sep. '21
Hab vor 4 Wochen gesagt bekommen, dass mein IV80 gerade gebaut wird. Errechnetes Lieferdatum war der 26.08.21.
Gestern hat das Autohaus mitgeteilt, dass die Karre nun auf der Seite steht, weil ein Steuergerät fehlt.
dasselbe bei mir gemäss Mail von heute Morgen!
17.02.2021 - Storniert , Slinky, iV 80, Privatkauf
Bitte austragen
17.02.2021 - Storniert , Slinky, iV 80, Privatkauf
Bitte austragen
hast du nun komplett Abstand vom enyaq genommen oder ein vorrätiges Fahrzeug beim Händler übernommen ?
hast du nun komplett Abstand vom enyaq genommen oder ein vorrätiges Fahrzeug beim Händler übernommen ?
Ich bin komplett ab vom Enyaq. Wahrscheinlich werden mich jetzt einige peinigen, aber ich bin auf Tesla umgestiegen ?
Ich bin komplett ab vom Enyaq. Wahrscheinlich werden mich jetzt einige peinigen, aber ich bin auf Tesla umgestiegen ?
Nö wieso, ist auch n geiles Auto.
16.08.2021 - Q1 2022 (unverbindlich) , Heartloop, iV 80
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)