Wie begründet der ? die 9 Monate Lieferzeit?
Alles Gute dauert 9 Monate!!
Alles Gute dauert 9 Monate!!
Wahrscheinlich hat der Händler keine freien Produktionskontingente mehr für 2021.
Meiner hatte noch ein paar für Dez. 21
29.06.2021 - **.04.2022 - JAM - Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphit-Grau-Metallic, AHK, WP, 125 kW, ... - voraussichtliches Lieferdatum 04.2022
Stand vor 2 Wochen: Laut meinem Händler noch keine Veränderung betreffend Lieferdatum. Bei der Unterzeichnung hatte er noch gemeint, zuletzt (Mai 2021) hat einer einen Enyaq bestellt, der hatte Lieferdatum Aug. 2021 und war dann etwas überrascht, dass es bei uns so lange dauert, wobei er damals meinte, dass er schon früher kommen sollte.
Habe daher mit meiner Frau eine Wette laufen, Sie wettet der Enyaq kommt noch dieses Jahr, ich wette dagegen, hoffe aber, dass sie Recht hat.
Solche Wetten verliert man doch gerne .
Hallo zusammen,
31.07.2021 - **.**.2022 (offen) - Enyblue - Skoda Enyaq iV80 , unverbindlich Januar 22
Hallo
Auch ich setze mich hiermit auf die Liste!
Autokauf als Firmenwagen in der Schweiz.
Bis bald
12.07.2021 - **.01.2022 - Mayer41 - Skoda Enyaq 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22
Hallo
Bis bald
Na dann Gruezi aus der Zentralschweiz
Hallo
Bis bald
Wen bei der Amag hast du bestochen das deiner mit HUD und AHK so schnell kommt ?
Als ich meinen bei der Amag bestellt habe, hiess es noch LT August. Mittlerweile (nach verschiedenen Änderungen der Aussagen meines ) glaube ich das erst, wenn er auf dem Hof steht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)