Update vom 12.08.2021
25.05.2021 - **.**.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80 - Einplanung in die Produktion 27.KW - produziert, steht aber auf Halde - da wird wohl ein Teilchen fehlen!!
Update vom 12.08.2021
25.05.2021 - **.**.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80 - Einplanung in die Produktion 27.KW - produziert, steht aber auf Halde - da wird wohl ein Teilchen fehlen!!
Ich gehe inzwischen davon aus, dass ich wohl nicht das bekommen werde, was ich bestellt habe. Meine Konfiguration gibt es jetzt auch nicht mehr. Überlege, vom Vertrag zurückzutreten.
Moin, jouh, das scheint Standard zu sein, dass das Konfig-File aus der "Skoda-Garage" verschwindet, wenn die Bestellung durch ist, war bei mir auch so. Darum habe ich mir das *.pdf auch gleich herunter geladen.
Und in Deinem Fall: Du hast doch die Bestellbestätigung, in der haarklein aufgelistet ist, was Du geordert hast. Und diese Bestellung ist dann auch die Grundlage, wonach Du bei Abweichung davon bei Lieferung wandeln oder gar zurücktreten kannst (bei richtig grober Falschlieferung).
Moin, jouh, das scheint Standard zu sein, dass das Konfig-File aus der "Skoda-Garage" verschwindet, wenn die Bestellung durch ist, war bei mir auch so. Darum habe ich mir das *.pdf auch gleich herunter geladen.
Und in Deinem Fall: Du hast doch die Bestellbestätigung, in der haarklein aufgelistet ist, was Du geordert hast. Und diese Bestellung ist dann auch die Grundlage, wonach Du bei Abweichung davon bei Lieferung wandeln oder gar zurücktreten kannst (bei richtig grober Falschlieferung).
War bei uns auch so, jedoch lag es nicht an der Bestellung selbst, sondern der Konfigurator wurde aktualisiert und die Pakete waren nicht mehr aktuell... Und das passierte am selben Abend ??♀️ da war HUD eine Zeit lang nicht mehr bestellbar... Aber die Bestätigung war korrekt.
[ ... ] sondern der Konfigurator wurde aktualisiert und die Pakete waren nicht mehr aktuell...
Aaah ja, deshalb... Danke für den Hinweis!
Am Donnerstag letzter Woche ein Update erhalten vom Händler:
28.06.2021 - offen - coolness1 - Skoda Enyaq iV 80 Sportline - Produktion: KW38 - Ankunft Lieferung Händer: ca. 25.10.-29.11.2021 (war unverbindlich November 2021)
Hallo zusammen,
und wieder ein Update...
Produktionswoche wurde um 10 Wochen auf 48.KW 2021 geändert,
Auslieferung wohl dann doch erst im Dezember :-/
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.....laut FSH Lieferung nicht vor Januar
Hallo zusammen,
17.05.2021 - **.**.202* - Herzog - Enyaq iV80
Update auf Nachfrage 12.08.: unverbindliche Produktion KW 4/2022; Auslieferung 02 oder 03/2022
Update auf Nachfrage 12.08.: unverbindliche Produktion KW 4/2022; Auslieferung 02 oder 03/2022
Wie begründet der ? die 9 Monate Lieferzeit?
Update auf Nachfrage:
27.04.2021 - **.**.2021 - Trebron - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum ??.??.2021, Produktion: KW33/21
Oh... hast du etwas besonderes in der Konfig? Quarzgrau ist auch meiner. Meine letzte Info war KW41... habe auch in deinem Zeitraum bestellt ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)