Glückwunsch
Bin langsam am überlegen, ob ich zum Anwalt soll.
Glückwunsch
Glückwunsch
Wegen was?
Bei mir schauts aktuell so aus das aus 01/2022 wieder 12/2021 geworden ist (geplant war 09/2021) . Laut Autohaus gibts das nächste Update am 28.8. nach dem Betriebsurlaub von Skoda.
auslieferung 11.07.21
pssst, wir haben schon August
Mein voraussichtlicher Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach hinten ? Nach 36. KW hieß es Ende Oktober/Anfang November, dann Ende November, jetzt Ende Dezember. Bin mal gespannt.
Danke für die zahlreichen Updates! Liste ist wieder aktualisiert Glückwunsch an die "Blauen"!
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat
Fehlender Benutzername ist nachgetragen -> guko
Da ich mir bei einigen unsicher bin, ob das nun ein Listeneintrag werden soll oder nicht
Betrifft die Einträge von
Bitte diese Vorlagen nutzen, damit ich sicher bin:
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Damit ich nicht selbst etwas in die Liste bastle und ihr wisst gar nicht mehr, dass ihr hier eingetragen seid
Mein voraussichtlicher Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach hinten ? Nach 36. KW hieß es Ende Oktober/Anfang November, dann Ende November, jetzt Ende Dezember. Bin mal gespannt.
Das lässt mich böses erahnen...ich hab ähnlich bestellt, nur ohne die AHK. Angeblich sollte er vor zwei Wochen gebaut werden. Aktuell bekomm ich vom Händler keine neuen Updates - er sagt wegen Werksferien gibt es keinerlei Infos. Mal abwarten....
zur Ergänzung für die Liste:
09.08.2021 - **.**.2021 (offen) - electricar driver - Skoda Enyaq iV80; Moon-Weiß Perleffekt, 20"anthrazit, 125 KW, Sel. Suite, Klima Plus, Family Plus, Info Plus, Conv Basic, AHK, - voraussichtliches Lieferdatum 02/22
DANKE!
Danke für das Aktualisieren! Müssten nicht eigentlich die Enyaq von Matthias (21. KW), Ralph (März 2021) und Wotan (29. KW) übergeben sein? Falls Ihr mitlest, ist dem so?
für die Liste
08.10.2020 - **.**.2021 (offen, mittlerweile "teil"produziert Teile fehlen) -Yambaleia - Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft| AHK | Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS |Licht&Sicht BASIC | Lieferdatum :??
12.08.2021 - **.**.2022 - LeneNJ - Skoda Enyaq iV 80 Loft - voraussichtliches Lieferdatum 04/2022 (unverbindlich)
Endlich konnte das Spielen mit dem Konfigurator zu Hause durch den "richtigen" Konfigurator beim Händler ersetzt werden
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)