auch von mir - EIN HERZLICHES WELLCOME
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Ei Gude Morsche,
also ich habe den Enyaq iV 60 im Mai bei uns bestellt und bin schon ganz uffgerescht !! Wallbox hängt schon, fehlt nur noch die Kist !!
18.05.2021 - **.**.2021 - tomesausDA - Skoda Enyaq iV60 *** - 29.01.2022 **** Privatleasing 48Monate
Skoda Enyaq iV60 > Black-Magic-Perleffekt > Lederausstattung in schwarz (Suite) > 21" Betria Anthrazit > Ausstattungspakete - Convenience BASIC - Fahrassistenz BASIC - Klimatisierung BASIC - Sitzkomfort PLUS - Transport - Design Selection Suite - Vorbereitung Anhängerkupplung - Wärmepumpe
uuuunnnd ACHTUNG >>>>> Das Paket > " CLEVER " -------- Ja das gab es wirklich nur 2Tage ! Warum auch immer !! Fehler von Skoda auf der Konfiguration Seite > gewollt, aber nur geringes Kontingent > Entschädigung für HSV Fans ?? wer weiß das schon.
grüße aus Hessen
Tomes
-
uuuunnnd ACHTUNG >>>>> Das Paket > " CLEVER " -------- Ja das gab es wirklich nur 2Tage ! Warum auch immer !! Fehler von Skoda auf der Konfiguration Seite > gewollt, aber nur geringes Kontingent > Entschädigung für HSV Fans ?? wer weiß das schon.
Gudde...
Musste man denn nachweisen, dass man HSV-Geschädigter ist? ???
-
Liste ist wieder aktualisiert Herzlichen Glückwunsch allen Neuwagen Besitzern
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
So wie ich das sehe sind im September dann noch
Patro90 , ichderarnd , grimma , Stalker85 , T800 & MarcR offen.
Wenn es Neuigkeiten gibt, lasst bitte was hören
-
Warte auch schon sehnsüchtig, hier der Eintrag für die Liste:
21.01.2021 - **.**.2021 - MasterAndi0815 - Skoda Enyaq iV80 Quarzgrau - voraussichtliches Lieferdatum 09/2021
-
Ich warte auch noch ?
16.10.2020 - **•**•2021 - Wotan - Skoda Enyaq iV 80 - (Quarz-grau, u.a. HUD, Infotainment PLUS, WP, AHK), unverb. April 2021, letzte Prognose 29. KW
-
29.04.2021 - 22.06.2021 - Grisu - Skoda Enyaq iV 80 heute Empfangen
-
Update:
20.04.2021 - 29.06.2021 - tommyro - Skoda Enyaq Sportline IV60 -
Gudde...
Musste man denn nachweisen, dass man HSV-Geschädigter ist? ?
29.04.2021 - 22.06.2021 - Grisu - Skoda Enyaq iV 80 heute Empfangen
sooooo schnell ? woher kommst du ? das ist ja verrückt !! Na dann viel Spaß
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)