Hallo liebe Forenfreunde,
Habe am 27.05.2021 meinen Skoda Enyaq bestellt. Hoffe es wird was in diesem Jahr...
Hallo liebe Forenfreunde,
Habe am 27.05.2021 meinen Skoda Enyaq bestellt. Hoffe es wird was in diesem Jahr...
juhuuu meiner ist heute auch angekommen
freu mich einen Ast ab
28.02.2021 bestellt - unverbindliches Lieferdatum 07.2021 - Abgeholt 14.06.2021
freu mich einen Ast ab
Glückwunsch! Und sonniges Cruisen !!!!
freu mich einen Ast ab
Na dann viel Spass mit dem supergeilen Gefährt!
freu mich einen Ast ab
Die einzige Frage, die sich mir stellt: Warum machst du Subaru-Sterne auf deinen Enyaq (s. Profilbild)? Oder ist das ein "Neeeeeeeein, was haben die auf meinen Enyaq drauf geklebt"?
Die einzige Frage, die sich mir stellt: Warum machst du Subaru-Sterne auf deinen Enyaq (s. Profilbild)? Oder ist das ein "Neeeeeeeein, was haben die auf meinen Enyaq drauf geklebt"?
Ich fahre als Wochenendauto einen Impreza STI , den Enyaq hab ich als Firmenwagen ich weiß - mehr Unterschied geht eigentlich gar nicht
Mit dem Impreza geht es jedenfalls zügiger... da wünscht man sich, man lebt in Finnland (Schotterstarßen soweit dass Auge reicht...)
Mit dem Impreza geht es jedenfalls zügiger... da wünscht man sich, man lebt in Finnland (Schotterstarßen soweit dass Auge reicht...)
und ein Popometer wie der Walter ...
Liste ist wieder aktualisiert
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Nach dem Telefonat heute mit der Dispo und der Aussage, dass er noch nicht angelegt ist (Produktion), haben wir uns doch umentschieden von Quarzgrau in Moon-Weiß- Perleffekt, da die schwarzen Sportline-Applikationen bei weiß definitiv besser aussehen. Weiterhin sieht er in weiß bulliger/sportlicher aus.
Also kurzerhand den Vertrag nochmal geändert, is ja eh noch nicht in der Produktion.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)