Nordlichtern
Ein "Teilzeitnordlicht" wäre dann mit dabei - hatte ich mit unserem MINI auch schon
Nordlichtern
Ein "Teilzeitnordlicht" wäre dann mit dabei - hatte ich mit unserem MINI auch schon
Glückwunsch aus Steinburg.
Ich werde wohl bis Oktober/November warten müssen
Mit zwei Fahrzeugen ?
Na klar..da gibt es doch keine Untergrenze....
Was heisst denn Norden? Der Norden hat mehr als 2000kn Küste
Und von den Bestellungen der ersten drei Monate (Sept., Okt., Nov.) sind bereits jeweils um die Hälfte ausgeliefert.
Anregung: In der schönen kleinen Statistik könnte noch bei jedem Monat der Prozentwert ergänzt werden.
In der Statistik sollte man vorher die non response abziehen bzw. darstellen, also die, von denen anznehmen ist, dass keine Informationen mehr kommen. Gefühlt dürften die Besteller vom September und Oktober jetzt versorgt sein.
22.12.2020 - **.**.2021 - Stefan - Skoda Enyaq iV 80 - unverb. Liefertermin Juni 2021 Produktionswoche KW19
22.12.2020 - 01.06.2021 - Stefan - Skoda Enyaq iV 80 Produktionswoche KW17
Die Freude ist groß
24.09.2020 - 01.06.2021 - hjk - Škoda Enyaq 80 iV, verbindlicher Liefertermin 30.06.21
Am Montag kommen noch Ganzjahresreifen drauf, dann muss ich noch das Entertainment-System konfigurieren (das artet in Arbeit aus), dann ist das Fahrzeug so wie ich es haben möchte.
So meiner wurde gestern an mich ausgeliefert.....Endlich da!
Glückwunsch und viel Spaß!
Ich werde auch auf Grund der Lieferzeit auf einen Lagerwagen wechseln. Es kamen spontan Sportline mit Komplettausstattung beim Händler rein. Da konnte ich nicht anders.
Moin, Moin
ich setze mich hier mal in den Warteraum.
25.05.2021 - **.**.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 10/2021
Moin, Moin
ich setze mich hier mal in den Warteraum.
25.05.2021 - **.**.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 10/2021
Warteraum ist das Stichwort. Wir sind hier schon wieder sehr OT! Der admin wird mit uns schimpfen ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)