Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • So nun soll die Auslieferung am 01.06.2021 stattfinden. Es ist doch das Lagerfahrezeug vom Händler geworden....

    *DAUMENDRÜCK* !!!

  • So nun soll die Auslieferung am 01.06.2021 stattfinden. Es ist doch das Lagerfahrezeug vom Händler geworden....

    Was ist es denn geworden? Musstet ihr Kompromiss eingehen oder habt ihr euch eh adaptiert gehabt?


    Bin ich froh, dass unser? uns schon einmal die FIN genannt hat. So bleibt die Hoffnung in einer guten Woche den Roten beim Händler zu sehen.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Bin ich froh, dass unser? uns schon einmal die FIN genannt hat. So bleibt die Hoffnung in einer guten Woche den Roten beim Händler zu sehen.

    Viel Glück und eine hoffentlich geringere Wartezeit als bei mir. Das ist hoffentlich die Ausnahme. Meine FIN wurde mir am 15. März mitgeteilt. Das sind jetzt Über 2 Monate und kann ich mit dem guten Teil immer noch nicht rumstromern ..... * HEUL*

  • Was ist es denn geworden? Musstet ihr Kompromiss eingehen oder habt ihr euch eh adaptiert gehabt?


    Bin ich froh, dass unser? uns schon einmal die FIN genannt hat. So bleibt die Hoffnung in einer guten Woche den Roten beim Händler zu sehen.

    Ich verzichte auf das Panodach, 360 Parken, und leider auf das HUD.....Naja ist Firmenleasing...also nur für eine begrenzte Zeit.

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

  • Viel Glück und eine hoffentlich geringere Wartezeit als bei mir. Das ist hoffentlich die Ausnahme. Meine FIN wurde mir am 15. März mitgeteilt. Das sind jetzt Über 2 Monate und kann ich mit dem guten Teil immer noch nicht rumstromern ..... * HEUL*

    Das Auto steht schon beim Händler...habe schon drin gesessen----

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

  • Das ist ja wie in der DDR mit den Trabbies.:/ Also in Zukunft Autos für die Kinder bestellen wenn sie auf die Welt kommen.


    Oder man ist in der Partei....dann gehts etwas schneller...

    Soweit ich informiert bin, warten die Leute die beim Trabbi das HUD bestellt hatten immer noch. 8o

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Soweit ich informiert bin, warten die Leute die beim Trabbi das HUD bestellt hatten immer noch. 8o

    Ne, das ging beim Trabi nicht, da die Windschutzscheibe so steil steht, dass sich überhaupt keine Projektionsfläche ergeben hat. Sonst wäre das damals überhaupt kein Problem gewesen... ??

  • Ne, das ging beim Trabi nicht, da die Windschutzscheibe so steil steht, dass sich überhaupt keine Projektionsfläche ergeben hat. Sonst wäre das damals überhaupt kein Problem gewesen... ??

    Das ist doch nur eine Frage des Brechungsindizes ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)