09.12.2021 - xxx - karlemann - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz/Klimatisierung/Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung - ULT bei Bestellung 01.06.2022
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Keine Diskussion, nur eine Ansage:
Thorsten, Alfred, Jan, Nishant, ... und die vielen Anderen vorher und auch künftig:
Eine Google-Freigabeanfrage für die Tabellen ist zwecklos,
diese sind GRUNDSÄTZLICH und ausnahmslos nur zum Lesen freigeschaltet!
Wenn Ihr Euren Enyaq integriert wissen wollt, schreibt alle Daten als Post hier in diesen Thread.
Wie es geht? Einfach zurückblättern, da stehen reichlich Muster - Vielen Dank!
Sorry admin, das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
MfG
-
Aktualisierte Angabe zur Lieferung / Produktion
voraussichtliches Lieferdatum **.12.2021- Produktionsplanung **.05.2022 - -
05.10.2021 - **.**.2022 - Allgaeuer - ENYAQ iV 80x, Sportline, Moon-Weiß, Betria 21", Anhängerkupplung, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht&Sicht Plus für Sportline, Panoramadach
-
Einer mehr für die Liste:
07.01.2022 - Q2/23 - ichwarteaufnenblauen - Skoda Enyaq iV 80, Race-Blau Metallic, AHK, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Transport, Gepäcknetztrennwand, Seitenairbags v/h, 19" Regulus AERO
-
29.10.2021 - **.08.2022 unverbindlich, Gleichstrommotor, Skoda ENYAQ iV 60, Black-Magic Perleffekt, Drive-BASIC, Convenience-BASIC, Fahrassitenz-BASIC, Klimatisierung-BASIC, Parken-BASIC, AHK Vorbereitung. Kostenlos Infotainment-Basic. Eingeplant KW24
-
05.07.2021-XX.01.2022 - Paperplane - Skoda Enyaq iV80X - Convenience Plus Fahrassistenz Plus Family Basic Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht&Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Basic Transport Wärmepumpe - Akuell geplant für KW 7/2022
Spezifizierung: Enyaq IV80X Sportsline in Moon Weiss im FL
-
04.02.2022 - **.12.2022 - Ted - Skoda Enyaq iV 80x, Graphite-Grau Metallic, Räder 19“ Regulus Aero, Design Selection Loft, AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Wärmepumpe
-
Hallo in die Runde, nachdem ich vor zwei Wochen mit einem Lieferdatum überrascht wurde, melde ich mich nun nach der Übernahme am 12.2. hier auch gerne aktiv zu Wort. Freue mich auf dem Austausch! Viele Grüße aus dem Hamburger Westen.
Enyaq iV 80 Suite Leder schwarz
Quarz-Grau • 19" Regulus AERO • Convenience Plus • Fahrassistenz Basic • Infotainment Plus • Klimatisierung Basic • Licht & Sicht Basic • Parken Plus • Wärmepumpe • AHK
Bestellt: 06.04.2021 | ULT: 11/2021 | Geliefert: 12.02.2022
-
Ich habe das Forum ja erst gefunden nach mein unverbindlicher Liefertermin schon überschritten war. Ich denke aber trotzdem dass meine Bestellung noch gut in die Übersicht passt.
31.03.2021 - Liefertermin unbekannt, Enyaq iV50, ohne Extras, Privatleasing
unverbindlicher Liefertermin war Oktober 21
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)