Hab mal wieder aufgeräumt.
Die Diskussionen sind dort zu finden:
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
Hab mal wieder aufgeräumt.
Die Diskussionen sind dort zu finden:
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
Ich kann nun auch verbindlich „blau“ gemacht werden. Abholung im Autohaus heute, am 05.02.2022.
Wir freuen uns, wie kleine Kinder.
Neu im Forum und gleich mal meine Bestellung:
Enyaq iV 80, Velvet-Rot, 19“ Regulus AERO, Polster Loft Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, Wärmepumpe, 125 kW Ladung, AHK, Ausstattungspaket Transport,
Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht & Sicht, Sitzkomfort BASIC,
Convenience, Fahrassistenz, Parken PLUS,
Bestellt 29.09.2021. UV Liefertemin bei Bestellung: 04/2022. Produziert laut Händler KW 49/2021, noch nicht dem Transport übergeben
Update: 07.07.2021 - 11.02.2022 - Nick - Skoda Enyaq 60 - voraussichtliches Lieferdatum Nov 2021
Noch abhängig davon, ob Kfz Brief dann da, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus! ??
Es ist geschafft!
Bestellt 05.02.2022; im System ab 04/2022 (Q2/22); uLT 04/2023
Enyaq iV80 in Arctic Silber, Sportline-Paket in Lederausstattung schwarz;
Basic-Pakete: Family, Infotainment, Sitzkomfort;
Plus-Pakete: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Convenience (i.V.m. Sportline);
zusätzlich: Transport, Seitenairbags vorn&hinten, AHK;
wie kommt man in die Übersichtsliste auf der 1.Seite?
wie kommt man in die Übersichtsliste auf der 1.Seite?
Hier im Thread wie im ersten Post deine Daten hinterlegen und die freundlichen Admins pflegen die Liste basierend darauf regelmäßig.
Ich kann nun auch verbindlich „blau“ gemacht werden. Abholung im Autohaus heute, am 05.02.2022.
Wir freuen uns, wie kleine Kinder.
Und wie ist es so?
Software noch nicht die 3.0?
Alles anzeigenListe ist wieder aktualisiert Herzlichen Glückwunsch an alle Blauen
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Leider mittlerweile nötig:
Regeln für diesen Thread
1. Bitte keine Diskussionen - Nur die reinen Bestell & Auslieferungsdaten
Den Diskussionsthread findet ihr hier: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
2. Bitte unbedingt die Vorlage nutzen. Es macht es um so vieles leichter, die Daten einzufügen, als mühsam alles aus einzelnen Komponenten zusammenzufügen.
Seht euch bitte die Liste an, damit ihr seht, wie das umgesetzt werden sollte.
Hier ist nochmals die Vorlage - Diese in den eigenen Beitrag kopieren und ausfüllen - fertig
Danke!
**.**.2022 - **.**.2022 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - Ausstattung *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)