Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Dann will ich auch nicht mehr so alleine warten ;)


    25.05.2021 - **.**.2021 - umer - Skoda Enyaq iV 80 - Arctic-Silber Metallic - Convenience, Fahrassistenz, Sitzkomfort, Family, Infotainment, Klimatisierung: Basic, erhöhte Batterieladeleistung, Seitenairbags - unverbindliches Lieferdatum November 2021

  • Ich hoffe, ich habe das so richtig gemacht :)


    20.04.2021 - **.**.2022 - hoffixbox - Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - unverbindlich 31.11.2021, aktuell "im Trichter", Produktionsstand noch auf KW52

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Ich reihe mich ebenfalls ein.


    01.12.2021 - **.**.2022 - Kokel - Skoda Enyaq IV 80 Sportline, Brilliant-Silber met, WP, AHK, Klima Family Fahrassistenz und Infotainment Basic, Parken Plus, Drive Sport Plus, Licht und Sicht Plus, Transport, IV Universal Charger, ULT Q4/2022

    01.12.2021 - **.**.2022 - Kokel - Skoda Enyaq IV 80 Sportline, Brilliant-Silber met, WP, AHK, Klima Family Fahrassistenz und Infotainment Basic, Parken Plus, Drive Sport Plus, Licht und Sicht Plus, Transport, IV Universal Charger, ULT Q4/2022

  • Ich bin seit gestern, dank eines Forummitglieds, auch Wartender. :)


    28.01.2022 - **.10.2022 - SEALright - Skoda ENYAQ iV Sportline 80 | Race Blue | 21" Betria | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Sitz Komfort PLUS | Klimatisierung PLUS | Licht und Sicht PLUS | Parken PLUS | Convenience PLUS | AHK | Panoramaschiebedach | CANTON Soundsystem | Transport | Seitenairbags hinten | iV Universal Charger | 2 Jahre Anschlussgarantie

  • Enyaq 80X Sportline, Silber metallic, privatleasing,

    Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung

    Ausstattungspaket Convenience PLUS für Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE PSB Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS

    Ausstattungspaket Infotainment PLUS

    Ausstattungspaket Klimatisierung PLUS

    Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE PPC Ausstattungspaket Parken PLUS

    Ausstattungspaket Sitzkomfort PLUS

    Ausstattungspaket Transport

    Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) 7AL Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung Panoramaschiebedach

    SPORTLINE PHC Wärmepumpe

    Leder

    Sonderausstattungen / Zubehör: gesamt (einschl. M

    Bestellt Ende November 2021, Auslieferung ???

  • 07.01.2022 - **.12.2022 - IV80X, Privatleasing - Graphite-Grau Metallic, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar und elektrisch auslösbar, Seitenairbags hinten, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, Parken PLUS, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Ausstattungspaket Drive SPORT PLUS, Ausstattungspaket SPORTLINE

  • Dann reihe ich mich mal ein. Fahrzeugdetails siehe Signatur.


    15.10.21 - ××.××.2022 - MitchConnor - 80X - voraussichtliches Lieferdatum 01.08.2022

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Aktualisierung:

    02.06.2021 - **.**.2022 - fak3r - Enyaq iV 60 - Energy-Blau, Loft, 19"Proteus, Klima_Plus, Drive_Basic, Licht&Sicht_Basic, Wärmepumpe, 100KW, Infotainment_Basic_Upgrade - bestätigter spätester Liefertermin 26.12.2021 - ZP8 26/2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)