So kurze "Erweiterung" nach rückfrage mal beim Händler, kam heute die nette Info, das Fahrzeug ist für die KW 17 für die Produktion eingeplant (eigentlich zu spät, weil da sollte er schon da sein, aber natürlich freue ich mich doch, weil ich lese hier ja auch ganz andere Sachen).
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Ich nehme dann hier im Wartesaal auch mal Platz. Details in der Signatur
-
Ich wusste irgendwo habe ich gelesen ab wann MJ gebaut wird, jedoch habe ich KW45 erinnert statt 25 ?
-
Bitte HIER keine Diskussionen. Der Thread dient NUR für die Einzelheiten der Fahrzeugbestellung. Diskussionen bitte auschließlich im Wartesaal. Das sollten auch die Foristen langsam wissen, die länger dabei sind!
-
Habe mein Aute beindem Händler gesehen, software 0795, gebaut KW48, wahrscheinlich achon MJ2022...
modell 22 ist alles was nach den Werksferien im Sommer gebaut wurde ALLES
-
Danke für Deinen Hinweis in rot...
Ich fürchte nur, dass es nicht viel bringen wird.
Selbst der Betreff wird ignoriert
Ich frage mich ja, was daran so schwer zu verstehen ist
Hier Liste, bitte ohne Diskussion.
Dort Wartesaal, bitte mit Diskussion:
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022
Es wird ansonsten a) zu unübersichtlich und b) richtig viel Arbeit
für Markus admin , um die wesentlichen Informationen herauszufiltern.
Danke für das Verständnis.
peter181 bitte beachte auch du das!
-
Kurze Info meinerseits.
Ich bin gerade dabei, die Liste auf den aktuellen Stand zu bringen - momentan aber erst auf Seite 234 des Threads
Dauert noch etwas
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
**.**.2022 - **.**.2022 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
-
28.06.2021 - xx.07.2022 - Woogie - Skoda Enyaq 80X - voraussichtliches Lieferdatum 07-08/2022
Als Ergänzung für den Admin zu #3618
Danke!
-
und noch jemand:
.
07.07.2021 - **.**.2022 - Nick - Skoda Enyaq 60 - voraussichtliches Lieferdatum
Nov 2021hoffentlich bald, da im Oktober schon produziert und mein Händler gerade einige andere bereits produzierte und dann wartende Fahrzeuge rein bekommtadmin danke fürs Freischalten - nun hat es offensichtlich geklappt!
-
Bestellt 23.10.2021. Voraussichtliches Lieferdaten Oktober 22
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)