Leider nein, macht aber nichts schau mal hier Signaturen im Forum.
Noch besser ist dieser Thread (für die Zukunft ) :
Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.
Leider nein, macht aber nichts schau mal hier Signaturen im Forum.
Noch besser ist dieser Thread (für die Zukunft ) :
Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.
Frage: Wer aktualisiert die Liste auf der ersten Seite (Wartesaal)?
Der admin Markus - aber nur wenn hier kein Off-Topic geschrieben wird
Scheint aber nicht zu funktionieren. Meine Daten stehen auch nicht drin und ich habe zweimal darauf hingewiesen.
Bestellt: 28.06.2021, 80x, Arctic-Silver, Eco-Suite, WP, AHK, 20'' Vega, Licht&Sicht Plus, ULT November 2021, eingeplant KW 50/2021
Der admin Markus - aber nur wenn hier kein Off-Topic geschrieben wird
Ich meine nur meine Lieferdaten: "iV80, Black-Magic, 19"Proteus, Loft, WP, AHK, Family- Fahrassistenz- Infotainment- Sitzkomfort- Drive SPORT- Licht & Sicht-BASIC, Klimatisierung- Convenience PLUS, WR, 125kW, iV Universal Charger, bestellt 17.08.2021, keinerlei Info zu LT, weder vom noch von Skoda, unvb. LT heute vom 17/2022"
Hallo zusammen,
seit heute darf ich mich auch einreihen:
Skoda Enyaq 80x, Moon-Weiß;
Bestellung: 17.01.2022, ULT: Nov. 2022 (Einschätzung des Händlers, die ich kaum glaube), Einplanung bisher nicht erfolgt.
19" Regulus| Suite| Klimatisierung+| Fahrassistenz basic| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Family basic| Transport| AHK| Wärmepumpe| Panorama| Anschlussgarantie 2 J./90.000 km)
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal in die Schlange :
Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, 19" LM-Felge AERO glanzgedreht, Design Collection Loft, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Transport, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW,
bestellt 24.11.2021, unverb. Liefertermin 12/2022
Stelle mich auch an, warte seit 28.6.2021, bis jetzt leider weiter gar nicht.
Freue mich aufs weiter warten mit euch!
Guten Morgen Woogie,
das ist auch eine schöne Ausstattung, die du da hast! Da könnte ich es vermutlich noch weniger erwarten als es ohnehin schon der Fall ist. Mein offizieller Liefertermin ist 02/2023....
Ich glaube ich habe unwissentlich noch das Paket Wartezeit PLUS gebucht
Guten Morgen Woogie,
das ist auch eine schöne Ausstattung, die du da hast! Da könnte ich es vermutlich noch weniger erwarten als es ohnehin schon der Fall ist. Mein offizieller Liefertermin ist 02/2023....
Ich glaube ich habe unwissentlich noch das Paket Wartezeit PLUS gebucht
Auch einen schönen Guten Morgen.
Warten PLUS haben hier leider wohl viel zu viele unwissentlich mitbestellt. Dazu kommt noch Verwirrung PLUS und keine Informationen PLUS.
Müssten unsere Schweizer Nachbarn mal fragen, was die für ein Spezial Paket dazu bekommen: Überholspur PLUS?
Hab ja von Anfang an etwa 1 Jahr Wartezeit angegeben bekommen, Info gestern war derzeit bei Bestellung in Ö 15-18 Monate. Bin gespannt wie das weiter geht...
12 Monate, mit dem Hinweis des ihn nach hoffentlich etwa 10 Monaten zu bekommen, war eigentlich schon meine Schmerzgrenze für die Bestellung eines Neuwagen
Wir müssen das einfach jetzt aushalten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)