Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

• Ist mein 1. Post. Ich hoffe alle notwendigen Daten stehen in meiner Signatur?

Leider nein, macht aber nichts schau mal hier Signaturen im Forum.

• ups, da sollte ich wohl schleunigst auch noch 2 Plus-Pakete dazu buchen. Habe am 28.6. bestellt, unverb. LT November, eingeplant war KW50, jetzt keine Info zum Status.

• Danke für die Hilfe.

Jetzt sollte die Signatur erscheinen. :thumbup::)

Gern und passt jetzt ?.

• Das macht Mut.... Habe knapp 3 Wochen nach der Bestellung noch was ergänzt und hoffe, dass das nicht zu einer unendlichen Lieferzeit führt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Produktionswoche erfahren habt bzw. der Freundliche sie im System sehen konnte?

Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

• ... ich hab ja auch vor zwei/drei Wochen die Farbe geändert, nicht dass er jetzt zu früh kommt (Achtung Ironie!!!)

• Den unverbindlichen LT März hat er uns direkt genannt und auch in den Vertrag geschrieben.

Bei der Ergänzung der Bestellung im Oktober meinte er nur, die Produktionswoche wäre immer noch KW8. Von daher denke ich, dass er das schon am ursprünglichen Bestelltag sehen konnte.

Skoda Enyaq iV 80X Sportline Arctic Silber

Convenience/Fahrassistenz/Drive Sport/

Licht+Sicht/Infotainment/Parken jeweils Plus,

Klima Basic, Transport, Wärmepumpe, AHK

Bestellt 6.8.21, Übergabe 21.01.2022 ?

• unseren Enyaq haben wir am 06.08.2021 bestellt und im Oktober noch die Farbe geändert und 2 Plus-Pakete dazu gebucht

Guten Morgen Schattenparker,

das sind ja schöne Neuigkeiten, dass es schneller ging als geplant:)

Das macht mich neugierig: du konntest nach der offiziellen Bestätigung noch etwas an der Ausstattung ändern? Hat das auch geklappt, also sind die nachträglichen Änderungen verbaut?

• Guten Morgen,

ich habe am 11.10. die Änderungen mit dem Autohaus besprochen und die dann am 13.10.21 per Mail bestätigt bekommen.

Das Auto bekommen wir voraussichtlich nächsten Freitag, aber ich konnte vorgestern das Auto schon auf dem Hof vom Händler sehen und habe ein paar Bilder gemacht.

Farbe ist geändert von Raceblau auf Arcticsilber und das Crystalface ist auch vorhanden.

Zusätzlich hatte ich noch Fahrerassistenz Plus und Parken Plus nach bestellt. Da habe ich aber nicht drauf geachtet, hätte ich eventuell an den Außenspiegeln erkennen können (Sideassist-Leuchten, Kameras).

Ich gehe aber davon aus, dass das auch geklappt hat.

Mein Autohändler hatte mir bei der Erstbestellung auch gesagt, dass ich problemlos bis kurz vor der Montage Änderungen durchgeben könnte.

Skoda Enyaq iV 80X Sportline Arctic Silber

Convenience/Fahrassistenz/Drive Sport/

Licht+Sicht/Infotainment/Parken jeweils Plus,

Klima Basic, Transport, Wärmepumpe, AHK

Bestellt 6.8.21, Übergabe 21.01.2022 ?

• Zusätzlich hatte ich noch Fahrerassistenz Plus und Parken Plus nach bestellt

Das klingt gut:thumbup:. Ich überlege nämlich auch ob ich von Fahrassistenz Basic auf die Plus-Version wechsele, da hier doch recht vielfältige Meinungen darüber kursieren, welche Features denn nun alle im Basic Paket enthalten sind und welche nicht im Gegensatz zu Plus.

Ich denke ich werde meinen Händler anschreiben und ihn um ein Upgrade bitten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)