Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

• Hallo zusammen

Ich füge meine Bestellung hier einmal mit ein:

iV 80 Sportline in Graphite-Grau-Metallic, bestellt 07.01.2022 / Lt unverbindlich: 3. Quartal 2022.

- Ausstattungspaket Convenience PLUS

- Ausstattungspaket Infotainment PLUS

- Ausstattungspaket Klimatisierung PLUS

- Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS

- Ausstattungspaket Parken PLUS

- Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC

- AHK

- Wärmepumpe

Ich bitte um umfangreiches Daumen drücken… :)

Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

• Hier noch meine Auslieferungs und BAFA-Daten:

Auslieferung Enyaq 16.12.2021

BAFA-Antrag 16.12.2021

BAFA Zusage 14.01.2022

Enyaq iV60 moonweiß, Drive Basic, Infotainment Basic, Fahrerassistenz Basic, Parken Basic, Chrom, Regulus, Bestellt 16.08.2021, voraussichtlicher LT KW 50/21

• Mein Eintrag in der Liste kann auf blau gewechselt werden. ??

Nach 5 Monaten war am heutigen Freitag Fahrzeugübergabe und mein 80x Sportline steht jetzt in meiner Garage.

Ich bin super happy mit dem Auto und freu mich schon auf die nächste Fahrt ?

684 km Reichweite bei Abholung ? und 6 km Laufleistung.

Ich wünsche allen wartenden, dass ihr auch bald zu eurem Enyaq kommt!

Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

• Gratuliere. Ich hätte wohl auch in der Schweiz bestellen sollen. Dorthin wird eindeutig bevorzugt geliefert. Merke ich mir für nächstes Mal.

• Gratuliere. Ich hätte wohl auch in der Schweiz bestellen sollen. Dorthin wird eindeutig bevorzugt geliefert. Merke ich mir für nächstes Mal.

Das Gefühl habe ich auch, gerade bei den 80x Sportline tut sich hier in Richtung Schweiz viel. Scheinbar werden die „Gebirgsjäger“ hier mit den Allradvarianten bevorzugt behandelt, um besser aus den tiefen verschneiten Tälern rauszukommen. ?

Aber es sei ihnen natürlich gegönnt. Man muss auch gönnen können!

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

In der Schweiz gibt es keine flächendeckende Förderung von E-Fahrzeugen. Einzelne Kantone fangen jetzt an Wallboxen und Ladeinfrastrukturen zu unterstützen.

Am Schluss verdient Skoda an einem Fahrzeug welches in die Schweiz geht einfach mehr.

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

• Guten Morgen in die Runde,

ich habe meinen am 27.12.2021 bestellt, offizieller Liefertermin laut Auftragsbestätigung ist 02/2023 :rolleyes:

Hoffe sehr, dass er dieses Jahr noch kommt. Der Händler meinte es könne durchaus auch Oktober diesen Jahres sein.

Bestellt habe ich einen iV60 in Arcftic Silber Metallic, 20" Vega-Felgen, Designaustattung Lodge, Vorbereitung für AHK, Drive Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Fahrassistenz Basic, Klima Basic und Infotainment Plus.

Werde mal schauen, dass ich das auch in die Fußleite hier bringe :)

• Bitte auf blau setzen ^^

27.04.2021 - **.**.2021 - riwera - Enyaq iV 80 - Liefertermin 01.12. 21 (unverbindlich )

geliefert 03.01.2022

Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

Wallbox-ABL EMH1

bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

• admin

Wie kommen denn meine Daten in die Liste?

ENYAQ 80x - Artic-Silber - Ecosuite - AHK - WP - 20'' Vega - Licht&Sicht Plus - Rest Basic-Pakete - bestellt 28.06.2021 - ULT November 2021

• Hallo zusammen,

unseren Enyaq haben wir am 06.08.2021 bestellt und im Oktober noch die Farbe geändert und 2 Plus-Pakete dazu gebucht.

Produktion sollte KW8 2022 sein und Auslieferung im März.

Gestern überraschend eine Mail von unserem Händler bekommen "Auto ist da". =O

Übergabe erfolgt dann voraussichtlich nächste Woche Freitag, 21.01.2022. :)

Ist mein 1. Post. Ich hoffe alle notwendigen Daten stehen in meiner Signatur?

Skoda Enyaq iV 80X Sportline Arctic Silber

Convenience/Fahrassistenz/Drive Sport/

Licht+Sicht/Infotainment/Parken jeweils Plus,

Klima Basic, Transport, Wärmepumpe, AHK

Bestellt 6.8.21, Übergabe 21.01.2022 ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)