30.06.2021 - **.**.2022 - Jonathan - Skoda Enyaq iV 80, weiß (Privatleasing) - 11/2021
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
-
Bestellt: 23.12.2021 - **.10.2022 - Wishmaster - Skoda Enyaq iV80 | Graphite-Grau | Sportline | WP | AHK | Klima Plus | Fahrassistenz Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Basic | Licht und Sicht Plus für Sportline | Transport | Parken Plus | Convenience Plus i.v.m.Sportline | Garantieverlängerung u. Gummifußmatten-Set.
-
Da Hast dir aber ein Schönes Christkind gemacht.??
-
Da Hast dir aber ein Schönes Christkind gemacht.??
Danke! Ja, und meinem netten Verkäufer auch. Hoffen wir mal, dass es eine "Frühgeburt" wird. Nicht dass ich es erst kommendes Weihnachten auspacken darf. Das wäre nicht so toll.
-
14.05.2021 - 05.01.2022 - Skoda Enyaq iV 80, Vollausstattung Lieferzeitpunkt auf Dezember 2021, er ist Quarz-Grau Metallic (Bitte anpassen, er ist endlich da, alter Eintrag: 14.05.2021 - xx.xx.2022 - Skoda Enyaq iV 80, Vollausstattung...)
-
oh, ich finds nicht (mehr). Ggf. hab ich‘s auch garnicht gepostet
17.12.21 - Q3.22: Thinline Enyaq IV80, Energy-Blau, Convenience +/Infotainment +/ Drive Sport B/ Fahrassistenz +/Klima B/Parken +/Licht&Sicht B/ WP/ elektr. AHK -
Auch hier dann mal einen schönen Abend allen vom vielleicht letzten Besteller des letzten Jahres - zumindest kann ich sagen ich musste bis zum nächsten Jahr auf ihn warten?
-
Habe die Ehre:
06.12.2021 - **.**.2022 - wurmstich - Skoda Enyaq iV 80 - Q4/2022
Weiter Details sind in meiner Signatur.
-
Die Produktionswoche bei meinem Enyaq ist mal wieder nach hinten geschoben worden. Jetzt auf KW 09. Zum Ko… ist das.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)