Hallo zusammen,
nun kann ich auch endlich auf "blau" geswitcht werden
Auto ist seit Dezember beim Händler und wird uns am 13.01. übergeben.
30.04.2021 - 13.01.2022 - DaCro - Skoda Enyaq iV80
Hallo zusammen,
nun kann ich auch endlich auf "blau" geswitcht werden
Auto ist seit Dezember beim Händler und wird uns am 13.01. übergeben.
30.04.2021 - 13.01.2022 - DaCro - Skoda Enyaq iV80
Hallo zusammen,
zunächst allen eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 allen hier im Forum.
Auch ich habe meinen freundlichen heute via Mail kontaktiert.
Bestellt Enyaq IV80 mit fasst allen Extras außer Panorama, Diebstahlwarnanalage und Christal Face.
Bestelldatum 05/21; sollte eigentlich in KW 50 geliefert werden, heute die Aussage 02/22 vom Band, Lieferung circa Mitte März/ Ende April.
Dann warten wir mal weiter, allen anderen auch viel Geduld.
Ich habe gestern meine Bestellung von Brilliant Silver auf Graphite-Grau Metallic gewechselt. (Farbe gab es bei meiner Bestellung noch nicht). Hat mein Händler gemacht.
Vorher hatte ich Skoda noch angefragt ob dies ohne Lieferverzögerung möglich ist und habe folgende Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage.
Die Änderung der Farbe ist noch möglich. Diese muss jedoch schnellstmöglich über Ihren Händler und anschließend über den Importeur AMAG Schweiz vorgenommen werden.
Erst dann wird diese Änderung keinen Einfluss auf die Verlängerung der Lieferzeit haben.
Daher möchten wir Sie höflich auf den Besuch Ihres SKODA-Händlers verweisen.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!
Mit freundlichen Grüßen
Diana Jiřičná – Péče o zákazníka – Customer care - Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 60 Mladá Boleslav, Czech Republic
sks.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.cz
Mein Fazit: meine Bestellung war noch nicht eingeplant. Schade
Hallo zusammen ,
habe meinen IV 60 im November 21bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Juni 22.
Mal schauen das klappt ...
Grüße
Hallo, hier noch mein Eintrag der Bestellung für die Liste
Bestellt am 12.10.21 - vorraussichtliche Lieferzeit 1 Jahr (hoffe doch, dass es bis zum Sommer klappt )
Dienstwagen - Leasing
Bestellt wurde ein:
Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, 19" Regulus, Leder in Cognac, WP, Panoramadach, Seitenairbags hinten, Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, 125KW Ladeleistung
Bestellt am 02.07.2021. ULT 12/21. Bisher keine Info über Lieferung. Ausstattung siehe Signatur.
Hallo,
wir haben im Oktober 21 bestellt, UVL Oktober 22, nach der Farbumbestellung (Anfang Dezember) auf graphit-grau wurde uns aber mitgeteilt, dass er kurz nach der Umbestellung eingeplant wurde und er vielleicht "schon" im Sommer kommt.
Ausstattung steht in der Signatur
Mahlzeit, so gerade vom Händler zurück...
Positiv, der Wagen soll am 29.03 bei denen eintrudeln, sofern war der Besuch positiv.
Wollte noch meine Farbe ändern von schwarz nach graphit-grau, ich hoffe das klappt noch.
Mahlzeit, so gerade vom Händler zurück...
Positiv, der Wagen soll am 29.03 bei denen eintrudeln, sofern war der Besuch positiv.
Wollte noch meine Farbe ändern von schwarz nach graphit-grau, ich hoffe das klappt noch.
29.03.
Skoda fährt das ganze System mehr oder minder auf Sicht. Ich würde sagen, im Blindflug durch Nebel, so dass sie bis maximal zum Ende der Fronthaube sehen. Woher weiß der Händler heute, also 84 Tage vor dem Eintreffen, dass er dann bei ihm eintrifft?
Übergabe terminiert auf 11.1.22….yay!
Wird gerade aufbereitet und steht keine 50 km von mir entfernt…das wird ne lange Woche…
Aber natürlich ein Luxus-Problem, drücke allen die Daumen, dass es bei euch auch so zackig durchflutscht!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)