Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Horres

    Glückwunsch an Dich, daß Du nun endlich Dein Auto bekommst!

    Deine Wartezeit war ja der reinste Horres, äh Horror!

  • Kann jemand sagen, wie man herausfinden kann, ob das eigene Auto bereits seit Wochen zwischengeparkt (Flugplatz) wurde,

    oder ob es direkt vom Band in die Auslieferung ging?

    Dann hat dein Freundlicher im System schon einen VIN stehen und er steht auf der Verzugsliste

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Also ich weiß nicht ob ich das hier schreiben muss/kann/darf aber mein Enyaq sollte letzte Woche gebaut werden, wurde er aber wohl nicht, da ich heute noch die Farbe ändern musste, denn: Quarz-Grau scheint leer zu sein. Also wird es dann die nichts-sagende "Farbe" graphite-grau. Willkommen in der Beliebigkeit :P

  • Guten Morgen, es ist soweit, gestern (13.12.) informierte mich mein Händler, dass der Wagen eingetroffen ist :)

    Die Papiere gehen noch diese Woche an mich, dann wird er zugelassen, nächste Woche ist dann Abholung in Sachsen.

    Winterreifen hatte ich ja schon bestellt in 21 Zoll, da diese nur 3 Tage Lieferzeit hatten und auf Lager waren, während die Winterräder lange nicht lieferbar waren (oder mit langer Wartezeit). Ihr könnt mich also schonmal in "blau" färben


    20211214_084455[1].jpg

    Skoda Enyaq iV 80X Founders Edition - Black Magic (angekündigte Lieferung 30.09.2021 -> geliefert 13.12.2021) , Wallbox: ID.Charger Connect

    Einmal editiert, zuletzt von Ingvar ()

  • Mich kann man auch schon mal blau färben. Gerade den Übergabetermin fixiert.


    iV 80 Energy-Blau, 19“ , AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Basic, Family Basic.

    Bestellt 23.072021 - Übergabe 20.12.2021

  • Ich habe die Liste eben wieder aktualisiert :)


    Nachdem der Dezember 2020 komplett ausgeliefert ist, werde ich auch diesen Monat in die abgeschlossenen Liste verschieben, damit es übersichtlicher wird.


    Chaoslolli66

    Gibt es bei dir was neues, da du noch als grau hinterlegt bist?

  • Hallo ich schreibe jetzt hier auch mal was rein :)

    Bestellt am 18.10.2021 ULT: 04/22

    Heute den ? angerufen, Produktion ist für KW 12/22 eingeplant er rechnet aber mit der Lieferung erst mit Mai/ Juni

    Bestellt am 18.10.2021 ULT 04/22

    Gebaut am 09.06.23 beim Händler am 21.06.23 Übergabe am 04.07.23

    Seit 13.02.2023 Ersatzmobilität Skoda Kamiq

    Skoda Enyaq IV80 Sportline in Raceblau

    AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht und Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Basic, Transport

  • Habe heute eine Mail von Skoda bekommen, dass mein iV80 heute fertig produziert ist und auf den Transport nach Leipzig geht.

    Bestellt hatte ich am 3.5.21

    Enyaq iV80, quarzgrau metallic, 19 "Regulus AERO, AHK, Conv Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Plus, Transport , Design Selection Lounge, 125 KW,

  • Bestellt: 12/2021 - BaseX9 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero - Design Lounge

    Licht&Sicht-/Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic - Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus

    Seitenairbags - Gepäcknetztrennwand - 3J/100k Garantie - Erwartet 08/2022

    Einmal editiert, zuletzt von BaseX9 ()

  • 30.08.2021 - **.02.2022 - Benutzername - Enyaq iV 80x Sportline (Farbe: Moon-Weiß Perleffekt / Plus-Pakete: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung, Licht & Sicht, Parken, Sitzkomfort / Extras: Wärmepumpe, AHK / Räder: 21" Betria schwarz) - voraussichtliches Lieferdatum 02/2022

    Bestellt am 30.08.21: Skoda Enyaq iV 80x Sportline - Moon-Weiß - 21 Zoll Betria schwarz - nahezu komplett ausgestattet bis auf Panoramadach und Familypaket - LT Februar 2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9722 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)