Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Vor Wochen wurde die Auslieferungsliste wöchentlich aktualisiert. Jetzt erfolgt das nicht mehr

    —- schade —-, trotz der „blau“ gemeldeten Autos.
    Warum klappt das nicht mehr ?

    vermutlich weil momentan weniger Zeit ist und die Kollegen das nebenher machen. Finde die machen einen tollen Job und wenn nun mal zwei drei Wochen nicht wöchentlich was aktualisiert wird, ist das aus meiner Sicht nicht so schlimm. Man kann sicherlich gern fragen ob man unterstützen kann ;)

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Bei mir wurde der voraussichtliche Produktionsbeginn in KW49 rausgenommen ohne einen neuen zu benennen .. es bleibt spannend

    nun neuer Produktionstermin KW 7/22 bekommen .. es bleibt spannend und bisher angedrohte Lieferung April könnte klappen.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Danke für die zahlreichen Updates! Hat dieses mal leider etwas länger gedauert - Liste ist wieder aktualisiert :) Herzlichen Glückwunsch an alle Blauen :)


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Hinweis in eigener Sache:

    Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2022 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:

  • Danke für die Mühen, aber mich würde mal interessieren, ob die Bestellungen von 10. und 11.2020, sowie 01.2021 nicht schon ausgeliefert sind, und die User überhaupt noch online sind.

    Ich glaub nicht, dass jemand, der vor der offiziellen Chipkriese bestellt hat, seinen Enyaq noch nicht hat.

    Da würde ich beim Händler aber sowas von Stresss machen.

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Ich habe meinen Enyaq gerade übernommen. Nach genau 10 Monaten.

    Ich kenne auch persönlich Leute, die im gleichen Zeitraum bestellt haben und immer noch warten. Die haben nicht mal einen geplanten Produktionstermin.

  • ob die Bestellungen von 10. und 11.2020

    Also in 10 haben wir tatsächlich einen User ohne Rückmeldung.


    Aber die Bestellungen aus 11.2020 sind tatsächlich korrekt. Irgendwann wurde nachgefragt und beide Auslieferungen sind wohl tatsächlich 2022

  • Also in 10 haben wir tatsächlich einen User ohne Rückmeldung.


    Aber die Bestellungen aus 11.2020 sind tatsächlich korrekt. Irgendwann wurde nachgefragt und beide Auslieferungen sind wohl tatsächlich 2022

    Es ist ja schon zu genüge diskutiert worden, aber dieses Quotensystem, welches mein 8) übrigens negiert, ist meiner Ansicht nach nicht fair.

    Manche scheinen nun schon über 1 Jahr zu warten, andere bekommen das Fahrzeug schon nach 2-3 Monate teilweise obwohl sogar noch ihr altes Leasing läuft und der Wagen nun beim Händerl Staub ansetzt.

    Bitte was spricht gegen "First come first serve" zumindest bei Einzelbestellungen bzw. sollte es auch die Möglichkeit geben ein "Nicht vor Lieferdatum" anzugeben, weil z.B. noch ein Leasingvertrag läuft.

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9721 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)