Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Du hast natürlich recht, so schlimm ist es nun doch noch nicht. So nah am Jahreswechsel kommt man schon mal durcheinander, danke für den Hinweis, schon korrigiert.
-
Heute war es soweit. Habe meinen 80x abholen dürfen. Bestellt am 27.7. und heute 10.12. abgeholt. Leider macht skoda Connect noch Probleme , aber ich bin Glücklich das er da ist.
-
So nun darf ich mich verabschieden.
Gestern Übergabe gehabt.
Bei mir war alles im Plan.
Bin begeistert, das fahren die Beschleunigung und die Technik, was ich bis hier hin beurteilen kann.
Nur die noch fehlenden zwei Winterräder (Teillieferung) lassen auf sich warten. Hier sind es die Pneus, die Lieferverzögerungen haben?
-
Nachdem wir nicht mehr zu hoffen gewagt hatten, scheint es nun evtl. doch noch vor Weihnachten zu klappen.
Unser Händler hat gerade angerufen, dass unser Auto auf dem Transportweg ist
Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert.......
-
23.07.2021 - xx.yy.zzzz - bmfhr_koni - iV 80x Loft - unverbindlicher Termin Ende November
23.07.2021 - 18.12.2021 - bmfhr_koni - iV 80x
wenn nichts mehr dazwischen kommt, ist am Samstag 18.12.2021 die Übergabe von unserem Enyaq. Somit kann ich mich so langsam aus dem Wartessal verabschieden.
-
Bestellt 27.02.2021, noch kein Lieferdatum, iV80 weiß, 21“ Betria, AHK, fast alles PLUS, Loft, HUD, 125kW, WP
Übernommen am 10.12.2021
-
Seit gestern bin ich auch blau
30.04.2021 - 10.12.2021 - K1ngLear - Skoda Enyaq iV80 - quarzgrau - privatleasing
-
Vor Wochen wurde die Auslieferungsliste wöchentlich aktualisiert. Jetzt erfolgt das nicht mehr
—- schade —-, trotz der „blau“ gemeldeten Autos.
Warum klappt das nicht mehr ? -
15.08.2021 - 09.2022 - Erzfreund - Skoda Enyaq iV80X Sportline, Black-Magic Perleffekt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)