Bestellt: 02.12.21 - username: herrnik - Modell: iV80, MY22/2 - vorraussichlichtes Lieferdatum: Oktober 2022.
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
bestellt 12.11.2021 - voraussichtliche Lieferung 04/2022.
Bestellt skoda Enyaq iv80x Sportlline Raceblau mit
Convenience Plus
Fahrassi plus
family basic
Infotainment plus
Klimatisierung plus
Licht & Sicht plus
Parken plus
Sitzkomfort plus
Panoramaschiebedach
Wärmepumpe
Leder
Mir wurde erst 8-9 Monate gesagt, dann hatte er einen Anruf erhalten von ganz oben, dass sie schneller werden zwischen 5-6 Monaten Lieferzeit. Cool wäre, wenn man irgendwo sein status der Bestellung anschauen könnte.
Von ganz oben? Ist Dein Händler bei Scientology ( Anruf von Tom Cruise ... dreckige Lache inklusive....)
HA...HAHA...TELL EM, WE WILL DELIVER EARLIER...HAHAHAHHHH ? (Ich wünsche Dir aber eine schnelle Lieferung *Daumen drückt* )
-
Mal wieder eine Änderung des geplanten Produktionszeitpunkts - leider in die falsche Richtung :
04.05.2021 - **.**.2022 - SEiV60 - iV60 Black-Magic, 19“, AHK, gepl. Produktionsdatum
KW02/2022|48/2021, Lieferung 22.12.2021| jetzt wieder "unverbindlich Januar 2022" -
... dann will ich auch mal.
Bestellt am 8.9.2021 - unverbindl. Liefertermin 05/22
Enyaq 80x
- brilliantsilber
- Sportline
- AHK
- Convenience Plus
- Sport Plus
- Fahrassistenz Basic
- Infotainmend Plus
- Klimatisierung Basic
- Parken Plus
- Sitzkomfort Basic
- Panoramadach
- Wärmepumpe
- 21 Zoll
- Garantieverlängerung 1 Jahr bis 60 tkm
Ich wollte unter 60 k€ Bruttolistenpreis bleiben, um in den Genuß der 0,25% Versteuerung zu kommen. Hat gaaaanz knapp geklappt.
-
Wollte gestern beim AH anrufen und mich erkundigen wie es aussieht mit der Lieferung des Autos. Keiner erreicht. Eben den Rückruf bekommen das der Enyaq in Auslieferung ist und ich ihn im Dezember, spätestens Januar (durch die Feiertage) abholen kann. Vorfreude ist die schönste Freude
-
Auf diesen Anruf warte ich noch....das wäre zu schön. Ich habe leider zwei potentielle LZ Verlängerer auf dem Zettel (AHK und Pano)
Habe mit meinem AH gesprochen: Bestellt 8.5.2021, LT unverb. 12/2021klappt nicht mehr. Fzg. ist "im Änderungstrichter"... ob das was Gutes bedeutet weiß ich nicht.
Wollte gestern beim AH anrufen und mich erkundigen wie es aussieht mit der Lieferung des Autos. Keiner erreicht. Eben den Rückruf bekommen das der Enyaq in Auslieferung ist und ich ihn im Dezember, spätestens Januar (durch die Feiertage) abholen kann. Vorfreude ist die schönste Freude
Die openWB läuft auf jeden Fall schon mal. Der "Dicke" kann kommen
-
Von mir gibt's auch ein Update: Übergabe ist am Freitag. Ich kann daher auch auf blau gestellt werden.
10.02.2021 - 10.12.2021 - Zerno - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum Q4/2021
-
14.05.2021 - **.**.2021 - Skoda Enyaq iV 80, Vollausstattung Lieferzeitpunkt auf Dezember 2021 angkündigt. Keine weiteren Auskünfte möglich-
-
Hier für die Liste
Bestellt am 24.11.2021 - unverb. Termin 06/2021
-
Hier für die Liste
Bestellt am 24.11.2021 - unverb. Termin 06/2021
iV 80 | Black Magic Perleffekt | 125 kW | Wärmepumpe | 20" Neptune Anthrazit 235/255 | Suite Leder schwarz | Convenience Plus | Diebstahlwarn | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Klima Plus | Licht&Sicht Basic | Parken Plus | Sitzkomfort Plus | Seitenairback hinten | Transport | AHK | Gepäcknetztrennwand | Kofferraumwendematte
cool. Liefertermin 5 Monate vor der Bestellung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)