Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Deutschland?
Schweiz?
Deutschland
-
Moin,
gerade ein Anruf vom Freundlichen bekommen,
der Enyaq ist da .
Ich hoffe, dass wir ihn Ende nächster Woche holen können.
Bestellt 08.2021
Lieferung 12.2021
Das ist in der derzeitigen Situation absolut Rekordverdächtig.
-
bestellt 12.11.2021 - voraussichtliche Lieferung 04/2022.
Bestellt skoda Enyaq iv80x Sportlline Raceblau mit
Convenience Plus
Fahrassi plus
family basic
Infotainment plus
Klimatisierung plus
Licht & Sicht plus
Parken plus
Sitzkomfort plus
Panoramaschiebedach
Wärmepumpe
Leder
Mir wurde erst 8-9 Monate gesagt, dann hatte er einen Anruf erhalten von ganz oben, dass sie schneller werden zwischen 5-6 Monaten Lieferzeit. Cool wäre, wenn man irgendwo sein status der Bestellung anschauen könnte.
-
bestellt 12.11.2021 - voraussichtliche Lieferung 04/2021.
Das bricht jeden Rekord, Lieferung vor der Bestellung. Ich wußte immer das die Zeitreisen schon erfunden sind.
-
Das bricht jeden Rekord, Lieferung vor der Bestellung. Ich wußte immer das die Zeitreisen schon erfunden sind.
Danke fürs erinnern hahaha, cool wäre es aufjedenfall !!
-
bestellt 12.11.2021 - voraussichtliche Lieferung 04/2022.
Bestellt skoda Enyaq iv80x Sportlline Raceblau mit
Convenience Plus
Fahrassi plus
family basic
Infotainment plus
Klimatisierung plus
Licht & Sicht plus
Parken plus
Sitzkomfort plus
Panoramaschiebedach
Wärmepumpe
Leder
Mir wurde erst 8-9 Monate gesagt, dann hatte er einen Anruf erhalten von ganz oben, dass sie schneller werden zwischen 5-6 Monaten Lieferzeit. Cool wäre, wenn man irgendwo sein status der Bestellung anschauen könnte.
So einen Fall hab ich am WE auch schon gehört, da wurden 2 identisch bestellt, der eine ist nach 3 Wochen schon gebaut gewesen, der andere steht nichtmal in der Vorplanung
-
So einen Fall hab ich am WE auch schon gehört, da wurden 2 identisch bestellt, der eine ist nach 3 Wochen schon gebaut gewesen, der andere steht nichtmal in der Vorplanung
Interessant wäre es zu wissen, ob sie beim gleichen Händler bestellt worden sind.
-
Interessant wäre es zu wissen, ob sie beim gleichen Händler bestellt worden sind.
ja die beiden wurden vom gleichen Händler zur gleichen Zeit bestellt
Langsam glaube ich Skoda macht ne Tombola bei der Produktion, alle Bestellungen werden in einen großen Topf geschmissen und jeden Tag werden 500 gezogen
-
Bestellt 15.10.2021 - Sportline Blau Metallic - Paar Plus und wenige Basic - Schiebedach - AHK - Lieferdatum August 2022
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)