Heute vom Freundlichen eine positiv überraschende Aktualisierung erhalten:
04.05.2021 - **.**.2022 - SEiV60 - iV60 Black-Magic, 19“, AHK, gepl. Produktionsdatum KW02/2022 48/2021, Lieferung 22.12.2021
Vielleicht wird's also was zu Weihnachten...
04.05.2021 - **.**.2022 - SEiV60 - iV60 Black-Magic, 19“, AHK, gepl. Produktionsdatum KW02/2022 48/2021, Lieferung 22.12.2021
Die blaue E-Lise ist endlich da!
Bitte meinen Eintrag blau einfärben:
01.04.2021 - 25.11.2021- 3C-Elch - Enyaq 80 iV Sportline
Übergabe war coronabedingt minimalistisch: Beiderseits war man froh, dass ich auf viele Foren-Vorkenntnisse zurückgreifen konnte und man nicht alles haarklein erklären musste.
Auto stand in perfektem Zustand, mit 95% Ladung im Showroom. Es war das einzige dort in einer Farbe (d.h. nicht-weiss, nicht-schwarz, nicht grau) und man "beichtete" uns, dass E-Lise in ihren drei Showroom-Tagen das meistfotografierte Fahrzeug war.
Für BEV-Einsteiger wie uns (und dazu auch noch Blind-Besteller) ist es ein Hammer (gutes) Fahrgefühl. Die ersten 300km zwischen Faszination und Spass! Mal sehen, wie das kommende, erste echte "Spiel-Wochenende" (Fahren, Laden an der OpenWB, vertieftes Setup) wird...
Bestellt am 17.11.21 unverbindlicher Liefertermin ist Juni 2022 iV 60 Black
Alles anzeigenDie blaue E-Lise ist endlich da!
Bitte meinen Eintrag blau einfärben:
01.04.2021 - 25.11.2021- 3C-Elch - Enyaq 80 iV Sportline
Übergabe war coronabedingt minimalistisch: Beiderseits war man froh, dass ich auf viele Foren-Vorkenntnisse zurückgreifen konnte und man nicht alles haarklein erklären musste.
Auto stand in perfektem Zustand, mit 95% Ladung im Showroom. Es war das einzige dort in einer Farbe (d.h. nicht-weiss, nicht-schwarz, nicht grau) und man "beichtete" uns, dass E-Lise in ihren drei Showroom-Tagen das meistfotografierte Fahrzeug war.
Für BEV-Einsteiger wie uns (und dazu auch noch Blind-Besteller) ist es ein Hammer (gutes) Fahrgefühl. Die ersten 300km zwischen Faszination und Spass! Mal sehen, wie das kommende, erste echte "Spiel-Wochenende" (Fahren, Laden an der OpenWB, vertieftes Setup) wird...
Guten Morgen,
mein Blauer wurde nach 3 Tagen auch schon mehrfach bewundert. So wie ich das sehe hast du auch zur gleichen Zeit bestellt und geliefert bekommen und auch noch sehr ähnliche Ausstattung. Da scheint es in der Programmplanung dann sehr viele Parallelen gegeben zu haben.
Allzeit gute Fahrt
Vorgestern noch beim ? nachgefragt ob es Neuigkeiten zur Lieferung gibt. Darauf die Antwort: ja er steht beim Importeur. Gestern fahr ich zufällig beim AH vorbei, steht da der Autotransporter und lädt meine blaue Eni ab. Jetzt brauch ich nur noch den Termin zur Übergabe.
Sehr schön wäre es wenn die Bilder auch richtig gedreht wären.
Vorgestern noch beim ? nachgefragt ob es Neuigkeiten zur Lieferung gibt. Darauf die Antwort: ja er steht beim Importeur. Gestern fahr ich zufällig beim AH vorbei, steht da der Autotransporter und lädt meine blaue Eni ab. Jetzt brauch ich nur noch den Termin zur Übergabe.
sehr schön, fast wie meiner. Da es das Crystal Face bei mir (noch) nicht zu bestellen gab, hab ich mir dafür die 21-Zöller geleistet.
na da steht ja einer Kopf vor Freude
04.05.2021 - **.**.2022 - SEiV60 - iV60 Black-Magic, 19“, AHK, gepl. Produktionsdatum KW
02/202248/2021, Lieferung 22.12.2021
Ende 07/2021 iV80 bestellt. Laut meinem Händler soll er in der 51. KW 2021 gebaut werden.
Hoffe ihm Anfang 01/2022 vom Händler abholen zu können.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)