Nein, habe ich auch nicht behauptet. Aber die Bestätigung dass er definitiv in KW49 auf dem Band steht, sofern die Halle nicht abbrennt.
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Entweder Text oder Signatur anpassen.
Liefertermin oder auf dem Band stehen definitiv/bestätigt?
-
Was wird in dem Kontext wohl eher stimmen? Spoiler: Es geht um den Produktionstermin.
-
Neuigkeiten habe ich aber auch aus dem ungeimpften Österreich, ich kann meinen IV 80 morgen abholen.
Bekam am Dienstag nun die freudige Info dazu.
Anmeldung bereits fertig, die Kennzeichentafeln halte ich schon in Händen und sollte von meiner Seite morgen nichts mehr dazwischenkommen,
keine angst ich melde mich noch, bin ich dann endlich blau markiert und darf mich dann endlich mit den Dingen auf die ich mich seit 9 Monaten freue(mir kommt es vor wie das Warten auf eine Geburt, der Zeitraum stimmt ja)
machen.
Also kennenlernen, hoffentlich keine Probleme entdecken und v.a. viel damit fahren.
Für mich zählt das ebenfalls zur psychischen Erholung, die ja dann alleine im Auto hoffentlich gestattet wird.
-
Neuigkeiten habe ich aber auch aus dem ungeimpften Österreich, ich kann meinen IV 80 morgen abholen.
Gerade noch rechtzeitig vor dem Lockdown!
-
Gerade noch rechtzeitig vor dem Lockdown!
Ja, der ist fix ab 22.11. österreichweit und dann bei der Übernahme hoffentlich mit Überraschungen, weil ich auf das Licht& Sicht Paket kostenlos spekuliere.
Wir werden sehen. Ich gebe Bescheid und freue mich auf ein paar ODB Eingriffe.
-
Thema:
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
-
Hallo zusammen,
bitte mich aus der Liste entfernen. Habe soeben storniert.
-
Hallo zusammen,
bitte mich aus der Liste entfernen. Habe soeben storniert.
Lieferzeit zu lang? Welche Alternative hast du im Kopf?
-
12.07.2021 - **.**.2022 - Sven_K_HD - iV80x weiß, 19“, AHK, HUD, WP, Panoramadach
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)