Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Guten Abend zusammen,


    hat einer von Euch noch Zugriff auf das schöne Status Tool / App? Es hieß ja leider das es nur ein bestimmter Händler aktuell anbietet. Eventuell kann mir da jemand mal helfen und eine Statusmeldung zu meinem Auto geben?! Mein Händler hat wohl seit fast 2 Monaten nichts mehr gehört.

  • Guten Abend zusammen,


    hat einer von Euch noch Zugriff auf das schöne Status Tool / App? Es hieß ja leider das es nur ein bestimmter Händler aktuell anbietet. Eventuell kann mir da jemand mal helfen und eine Statusmeldung zu meinem Auto geben?! Mein Händler hat wohl seit fast 2 Monaten nichts mehr gehört.

    Dies ist ein Service, um den Anrufen der Kunden vorzubeugen.
    Wenn du deinen Enyaq nicht bei dem besagten Händler, welcher diesen Service anbietet, bestellt hast, wird dies wohl kaum möglich sein.

    Er bietet diesen Service wohl kaum für Fahrzeuge an, welche nicht bei ihm gekauft wurden - so habe ich es zumindest verstanden.


    Dies ist aber nicht der richtige Thread für diese Diskussion ;)

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Bei mir wurde der voraussichtliche Produktionsbeginn in KW49 rausgenommen ohne einen neuen zu benennen .. es bleibt spannend

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Es nervt!

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9721 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)