03.11.0021 - **.04/05.2022? - Ulukai - Enyaq iV 60, Brillant-Silber, 20" Vega , Chrome, Airbags, Alarmanlage, AHK, Convenience Plus, Assist B, Parken B, Klima B, Info B, Comfort Seat B, Family Plus, Transport, Wärmepumpe - Lieferung 20-24 Wochen
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo an alle Enyaqisten,
ich habs getan und am 4. Nov meinen bestellt.
iV 80, black-magic-perleffekt, AHK, erhöhte Ladeleistung, mobiler iV Charger, ohne Infotainment, Klima basic, ein paar Kleinigkeiten für innen.
Lieferzeit, da ohne Infotainment : 39 Wochen +6 (wegen AHK) also nicht vor Oktober 2022.
UFFFFF
Gruß
Uwe
-
Interessant finde ich aktuell, dass sehr viele Fahrzeuge (meiner auch) in der Zeit von KW48-50 produziert werden sollen. Ich glaube irgendwie, dass das eine Hinhalttaktik seitens Skoda ist. Aber mal sehen...
Eher nicht. Die Kalenderwochen werden in Wolfsburg ausgerechnet und bis KW48 sind bestimmte Sachen nur in Kleinstmengen verplanbar.
Entsprechend landen alle Autos in KW48+X.
Ist aber eh bloß die erste Grobplanung.
-
Hallo an alle Enyaqisten,
ich habs getan und am 4. Nov meinen bestellt.
iV 80, black-magic-perleffekt, AHK, erhöhte Ladeleistung, mobiler iV Charger, ohne Infotainment, Klima basic, ein paar Kleinigkeiten für innen.
Lieferzeit, da ohne Infotainment : 39 Wochen +6 (wegen AHK) also nicht vor Oktober 2022.
UFFFFF
Gruß
Uwe
Hast Du selber gerechnet oder hat Dein Händler die Restriktionen zusammengerechnet?
-
… Zeiten laut meinem Händler aus einer Liste
-
Moin @,
so, geschafft! Das Gerät steht in der GGarage.
Glückwunsch
-
… Zeiten laut meinem Händler aus einer Liste
... das sind aber einzelne Richtwerte und sie einfach zu addieren ist wenig zielführend...
-
Erneute Bitte / Hinweis…
Hier im Thread:Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021
Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
Dort gerne…Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022
Dies ist der letzte Hinweis. Zukünftig werden
OT/Diskussionen kommentarlos verschoben.
Danke für das Verständnis.
-
Enyaq iV 60 Bestellung 26.5.21 voraussichtliche Lieferung 45.KW 2021
Am 12.11.21 laut Händler noch keine Fahrgestellnummer.
-
19.04.2021 - **.**.2021 - Andorr - Enyaq 80 iV Sportline
Firmenwagenbestellung, sollte mal in KW42 beim Händler sein, wurde aber unbestimmte Zeit verschoben. Vollausstattung und Farbe Quarz-Grau. Ich las, dass es auch an der Farbe liegen kann das sein?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)