Soweit ich weiß fällt die elektronische Kindersperre ab MJ22 ersatzlos weg - hab das Family Paket eigentlich nur deshalb genommen. Werde mich darüber mit dem Händler noch ins Vernehmen setzen…
Nur vorübergehend auf Grund von Lieferengpässen.
Soweit ich weiß fällt die elektronische Kindersperre ab MJ22 ersatzlos weg - hab das Family Paket eigentlich nur deshalb genommen. Werde mich darüber mit dem Händler noch ins Vernehmen setzen…
Nur vorübergehend auf Grund von Lieferengpässen.
Nein aber eben in den Konfigurator geschaut.
... in welchen?
Im Internet kann ich folgendes problemlos zusammenklicken:
Gewählte Sonderausstattung Preis
Farbe
Black-Magic Perleffekt 620 €
Räder
19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht 120 €
Design
Design Selection Loft: Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau
Ausstattungspakete
Infotainment PLUS 1.590 €
– Navigationssystem
– Augmented Reality Head-Up Display
ŠKODA Connect
Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3
Jahre)
0 €
Funktionsausstattung
19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht 120
Als ich meinen 80X konfiguriert habe, musste ich neben dem Care Connect auch die Lederausstattung buchen...
08.05.2021 - **.**.2021 - Enyaq DIL - Skoda Enyaq iV 60 - Privat - Black-Magic Loft / Regulus AERO / AHK / Panorama / Klima Basic / Fahrassi PLUS / Info Basic / Sitzkomfort Basic / Conv Basic / Drive basic / Parken Basic ´unverbindlicher Lieferdatum Dezember 2021 - Auslieferung laut Händler nicht vor Januar 2022
... in welchen?
In DE. Aber hast recht. Man kann die Pakete so auswählen, in der Paketbeschreibung steht aber immer noch:
"Das Ausstattungspaket Infotainment PLUS bietet zusätzlich zu den Umfängen der BASIC Variante das fortschrittliche Augmented-Reality Head-up-Display (Paket nur verfügbar i.V.m. Design Selections Suite oder ecoSuite bzw. für SPORTLINE)"
Naja. Was will man auch von Skoda erwarten...
Falscher Thread
Kannst du mir sagen, wo ich das genau im Vertrag finde? Ich find‘s einfach nicht Meine armen Augen.
Da Skoda noch kein Agenturmodel hat, wird bei einem Fahrzeugkauf /-bestellung der Vertrag mit den Händlern gemacht. Daher können die Verträge (Vorlagen/Muster) abweichen (vom Händler halt abhängig) und du vermutilch bei einem anderne Händler bestellt hast, sieht Dein Vertrag anders aus und vielleicht fehlt diese Passage in Deinem Vertrag.
Vielleicht ist es anders formuliert?
Vielleicht hat Dein Händler das in den AGB geregelt. Dann müsste im Vertrag auf diese AGB hingewiesen werden.
Ich bin allerdings kein Jurist! Bei Bedarf sollte man sich entsprechend beraten lassen.
Falscher Thread
Offensichtlich achtest du aber beim Vertragsabschluss nicht so genau darauf bzw auch nicht auf die Vollständigkeit der Unterlagen
Falscher Thread
Bevor das wieder gemeldet werden und von den MODS bearbeitet werden muß, vielleicht hilft es ja:
Hallo Zusammen,
in diesem Thema möchte ich eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung eures Skoda Enyaq ersichtlich ist.
In diesem Thema bitte nur Infos. Diskussionen weiterhin bitte hier führen: Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)